Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat nicht jemand einen Selle Italia Turbo, Dolphin o.ä. in guten Zustand und weiß irgendwo liegen?
In der Bucht gibts die schwarzen ja neu für €26,50, brauche aber nen weißen.
Frag doch mal bei Druxs, die haben immer wieder mal welche für 8,- angeboten.Campagnolo Record Pedalachse
Suche Campagnolo 50th Anniversary Teile
- Kurbel Staubkappen
- Sattelstütze
- Werfer
grüße neula
Frag doch mal bei Druxs, die haben immer wieder mal welche für 8,- angeboten.
Danke! Da frag ich gleich mal nach!
Und was anderes: Weiß jemand, ob es noch einen Hersteller gibt, der seinem Lenkerband grün-weiß-rote Abschlussklebstreifen beilegt?
Hallo. Ich habe vor längerer Zeit mal ein schönes mitte-90er principia alu zeitfahrrennrad mit 26" von meinem patenonkel geschenkt bekommen, welcher damit tatsächlich mal einen iron man abgerissen hat! jetzt stand das dingen bei mir ne weile lang rum und jetzt will ich dem guten stück nochmal zu einer zweiten triathlon laufbahn verhelfen. Dazu brauche ich folgende Teile:
- GANZ WICHTIG: Lenkerndschalthebel: Shimano SL-BS50-8 (oder etwas anderes dura ace 7400 kompatibles, falls es das gibt)
- Kettenblätter: 44 und 56 zähne LK 130mm - gerne gut erhalten
- dura ace 7400 kurbel (am besten mit oben genannten kettenblättern)
- einen zeitfahr-aufsatz - gerne in gutem zustand
- evtl. auch ein 26" Vorderrad bzw. eine 26" Felge mit 28 loch in gutem zustand, gerne silberfarben
- falls jemand noch gut erhaltene reifen und felgen in 26" übrig hat gerne auch alles anbieten!
Freue mich über sämtliche angebote!
Nicht das, was Du suchst: Ich hätte einen NOS-Satz Pelissier 2000, aber in Niederflansch-Ausführung.Suche eine Pelissier Prof. 2000 HF HR-Nabe in 36.