• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SL nix Dolles? Das ist doch vom Feinsten, sozusagen der Nachfolger der Sprint. Hab neulich grad ein Paar Bremsen erworben. Einfach schick. Und auch schön leicht.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
wusste net, das SL der nachfolger der sprint is! dann nehm ich des zurück.
würd auch andere schaltgruppen von suntour nehm, sollte nur net zu teuer sein.

Hallo! Ich suche eine Campagnolo Record Pedalachse, und zwar fürs rechte Pedal. So eine, nur eben die rechte ("D").
Bei Interesse würde ich auch gegen eine linke tauschen...

Hallo Foristi,

ich suche ein BSA-Innenlager mit 113mm Länge. Komplett mit Schalen und Kugeln bzw. Kugelringen. Hat da wer was rumfliegen?

Gruß Joe

Ich suche:

Laufradsatz für ein Diamant/Mifa Rennrad, Einbaubreite 95/120 bis 122, für Drahtreifen in 28 ", wollte ein einzelnes Ritzel auf die Schraubgewindenabe für Eingangantrieb schrauben (Sportradrahmen Mifa Typ 202). Alles klar? Dann bitte Angebote per Unterhaltung.
Gruss Rainer

Ich möchte noch einmal an meine Suche erinnern.Danke für Angebote per Unterhaltung.

Viele Grüße
Dieter P1040014.JPGP1040015.JPG

suche dringend ein rahmenset

- RH m-o etwa 59
- möglichst kurzes OR
- Schutzblechösen willkommen
- optischer zustand völlig egal, umso schlechter desto besser
- innenlager bsa oder ita
- geröhr zweitrangig, nicht unbedingt Wasserrohr

wer was hat bitte melden
grüße,

neo_aux

Hallo. Ich habe vor längerer Zeit mal ein schönes mitte-90er principia alu zeitfahrrennrad mit 26" von meinem patenonkel geschenkt bekommen, welcher damit tatsächlich mal einen iron man abgerissen hat! jetzt stand das dingen bei mir ne weile lang rum und jetzt will ich dem guten stück nochmal zu einer zweiten triathlon laufbahn verhelfen. Dazu brauche ich folgende Teile:

- GANZ WICHTIG: Lenkerndschalthebel: Shimano SL-BS50-8 (oder etwas anderes dura ace 7400 kompatibles, falls es das gibt)
- Kettenblätter: 44 und 56 zähne LK 130mm - gerne gut erhalten
- dura ace 7400 kurbel (am besten mit oben genannten kettenblättern)
- einen zeitfahr-aufsatz - gerne in gutem zustand
- evtl. auch ein 26" Vorderrad bzw. eine 26" Felge mit 28 loch in gutem zustand, gerne silberfarben
- falls jemand noch gut erhaltene reifen und felgen in 26" übrig hat gerne auch alles anbieten!

Freue mich über sämtliche angebote!

Hallo. Ich habe vor längerer Zeit mal ein schönes mitte-90er principia alu zeitfahrrennrad mit 26" von meinem patenonkel geschenkt bekommen, welcher damit tatsächlich mal einen iron man abgerissen hat! jetzt stand das dingen bei mir ne weile lang rum und jetzt will ich dem guten stück nochmal zu einer zweiten triathlon laufbahn verhelfen. Dazu brauche ich folgende Teile:

- GANZ WICHTIG: Lenkerndschalthebel: Shimano SL-BS50-8 (oder etwas anderes dura ace 7400 kompatibles, falls es das gibt)
- Kettenblätter: 44 und 56 zähne LK 130mm - gerne gut erhalten
- dura ace 7400 kurbel (am besten mit oben genannten kettenblättern)
- einen zeitfahr-aufsatz - gerne in gutem zustand
- evtl. auch ein 26" Vorderrad bzw. eine 26" Felge mit 28 loch in gutem zustand, gerne silberfarben
- falls jemand noch gut erhaltene reifen und felgen in 26" übrig hat gerne auch alles anbieten!

Freue mich über sämtliche angebote!

Zeitfahraufsatz gibt es von Mr.400Watt 13€ incl. in Biete Raute11775.

Viele Grüße
Dieter

Da mein Projekt dank Atala (Danke!) fertig geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Rahmen zum Aufbauen.
Italiener, Franzose, Schweizer, Japaner ...Columbus, Reynolds,.... RH 55-59, Mittelklasse oder Oberklasse, Farbe egal, Originallack und decals sollten vorhanden sein. Vorzugsweise etwas aus den 70ern.
Bitte alles anbieten! ;)
Danke im Voraus!

Zurück