marnerch
Trockenwetterfahrer
wenn nicht, ne empfehlung einer neuen stütze im klassischen look? die kalloy find ich hässlich…
Die hier?
http://www.bike-components.de/products/info/p27043_Classic-Sattelstuetze-.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn nicht, ne empfehlung einer neuen stütze im klassischen look? die kalloy find ich hässlich…
Diese hier?weiß jemand, wo es noch eine schwarze WOLBER TX Profil Felge in 28" zu kaufen gibt?
Die Preise in der Preisliga werden für NOS Felgen durchaus gezahlt (zumindest nachdem was ich in Rommerskirchen so gesehen habe)...wow, der ruft ja Preise aufaber trotzdem danke
wow, der ruft ja Preise aufaber trotzdem danke
Hat niemand etwas brauchbares herumliegen, das er veräußern möchte?[...] 8-fach Lenkerendschalthebel.
Du meinst wohl sehr teuer? Tja, werden eben von vielen Leuten gesucht, würde mal sagen dass unter 40,- schwerlich was geht (außer man hat viel Glück)...Hat niemand etwas brauchbares herumliegen, das er veräußern möchte?
Ebay habe ich seit längerer Zeit unter Kontrolle - sehr mau.
Hat niemand etwas brauchbares herumliegen, das er veräußern möchte?
Ebay habe ich seit längerer Zeit unter Kontrolle - sehr mau.
Ich hab einen. Ist natürlich gebraucht und bei weißen Sätteln sieht man das ja auch gleich. Aber nix verranzt oder sonst irgendwie beschädigt. 18 EUR inkl. Versand.Hat nicht jemand einen Selle Italia Turbo in guten Zustand und weiß irgendwo liegen?
In der Bucht gibts die schwarzen ja neu für €26,50, brauche aber nen weißen.
Ich suche folgendes Teil:
- Schellenalterung
- Rechte Seite
- Für normale Shimano Unterrohrschalthebel
Kennt jemand so ein Teil?
Für die links + rechts Version gibt es z.B. einen Hersteller
wow, der ruft ja Preise aufaber trotzdem danke