Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche 6-fach Schraubkranz, Suntour Accushift-kompatibel (6fach). Bin beim Zustand und der Abstufung flexibel..
Danke,
Chris
hallo, ich habe noch einen kompletten Dura Ace MF-7400 Schraubkranz. Neuwertig! Passt das mit Suntour Accushift?
ja, BSA Gewinde. 14-16-18-20-23-26. grußTja, wenn ich das wüßte.. Mal reservieren, ich frage im Bastelthread nach.. Welche Abstufung hat das Ding und hat es ein BSA-Gewinde?
Hallo Gemeinde.
Ich suche im Auftrag einen französischen Rahmen (inkl. Gabel). Motobecane, Peugeot etc.
Sehr gerne mit Steuerlager und Tretlager
Rahmenhöhe sollte sich um 56 - 58 bewegen
Bitte um Angebote mit Preisvorstellung per PN. Bitte alles anbieten.
moin!
postfach ist voll!
darum für alle:
grüße
roy
hallo, ich habe noch einen kompletten Dura Ace MF-7400 Schraubkranz. Neuwertig! Passt das mit Suntour Accushift?
Hallo, ich möchte mich zu Weihnachten selbst beschenken und suche einen Pumpenhalter -siehe Beispielbild- für mein Peugeot PRN 10. Angebote bitte per PN. Bin am Montag erst wieder zu erreichen.
Herzlichst von Wolfgang
Moinsen!
Ich aktualisiere nochmal mein Gesuch:
- Einzelne Oberrohrschelle von Huret
- Immer noch die Reynolds Decals
- Schnellspanner passend zu Normandy Naben v. 75
Gruß, Micha
Und hier nochmal eine aktualisierte Version meiner bereits aktualisierten Version meines aktuellen Gesuchs.
Wäre toll wenn jemand was in seiner Krempel-Kiste für mich liegen hätte.
Micha sagt schon jetzt DANKE!
Die Schnellspanner müssten dann auf der Vorderseite Maillard und auf der Rückseite Atom MM stehen haben (zumindest so bei meinen 77er Normandy). Auf jeden Fall schwierig zu finden, die meisten (baugleichen) sind von Simplex/Spidel und späteren Baujahrs...