Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Kyokuto Top Run Pedale:
alternativ auch:
- Kyokuto Pro-Vic
- SR SP-100
- SR SP-150
- Kyokuto Pro-Luxe
Danke!
[Ach ja, entsprechende KKT-Haken wären auch prima!]
Hallo,
ich hab mir leider bei meinem Pinarello das Campagnolo C-Record Schaltwerk (ca. 1986) ruiniert . Das Kunststoffteil, das zwischen Schaltwerk und Rahmen /Ausfallende die Federspannung reguliert, ist abgebrochen, die Schaltung hängt auf Halbmast.
Kann man so etwas noch auftreiben? Oder kann jemand noch ein altes C-Record SW entbehren? Der Zustand wäre dann nicht so wichtig, nur das Kunststoffteil sollte ok sein.
Danke und viele Grüße,
floretino
![]()
Naja, macht mal das linke Bild groß, ganz links an der Hauptschraube das graue Plastikteil, also das Verbindungsteil zwischen Schaltwerk und Rahmen. Gabs früher mal z.B. bei Brügelmann als Ersatzteil.Hab aber auch keine Ahnung um welchen Kunststoffteil es hier geht??
Naja, macht mal das linke Bild groß, ganz links an der Hauptschraube das graue Plastikteil, also das Verbindungsteil zwischen Schaltwerk und Rahmen. Gabs früher mal z.B. bei Brügelmann als Ersatzteil.
Danke und Gruß,
floretino
Meinst Du den Schaltzuganschlag am Schaltwerk?!
Suche:
Einen Vorbau der sich für diesen Belleri Lenker eignet:
Müsste glaube ich 25mm Klemmung haben, möglichst kurz wenn's geht.
Habe u.U. einen kurzen 25mm-Klemmung-Vorbau, dann aber auch mit 22,0-Schaft? Soll ich suchen gehen?
Suche 6-fach Schraubkranz, Suntour Accushift-kompatibel (6fach). Bin beim Zustand und der Abstufung flexibel..
Danke,
Chris
hallo, ich habe noch einen kompletten Dura Ace MF-7400 Schraubkranz. Neuwertig! Passt das mit Suntour Accushift?