• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

da hab ich nen ganzen keller voll davon, ich hab nur [YT=ka lust]sTEZLNi-H7U[/YT] runter zu gehen.

;-)

He, unser Georg. Sitzt wohl grad mit Ernest Csuka beim Kaffee auf Wolke 7 und lästert über die Velosohpien hier im Forum. Aber naaaa, i red nix...
 
Mavic Kurbel, Schaltung, Steuersatz

Hallo,

ich suche Kurbel (630), Schaltung (801 und 810) und Steuersatz (300 oder 310) für den Wiederaufbau eines 1984er Clemenso Super Record.

Freue mich auf eure Angebote und Tipps.

Lieben Gruß,
Sebastian
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Irgendwie muss ich was verloren haben, es ist wie vom Erdboden verschluckt... Darum hier die Frage:

Hat jemand einen Tange Steuersatz für mich? Und natürlich noch immer die einzelne Huret Oberrohrschelle.

Gruß, Micha
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo Micha, was soll es denn für ein Tange Steuersatz sein. Ich glaub ich hab hier ein noch rumfliegen. Schick ne PN mit Angabe der Mail dann gibts Bilder mit Preisvorstellung.


Irgendwie muss ich was verloren haben, es ist wie vom Erdboden verschluckt... Darum hier die Frage:

Hat jemand einen Tange Steuersatz für mich? Und natürlich noch immer die einzelne Huret Oberrohrschelle.

Gruß, Micha
 
AW: Mavic Kurbel, Schaltung, Steuersatz

Ich glaube ich sollte konkreter werden.

Die Kurbel hätte ich gerne in der länge 170mm. Der Umwerfer sollte eine Schelle haben und der Steuersatz für Standard 1-Zoll Gewinde passen.


Hallo,

ich suche Kurbel (630), Schaltung (801 und 810) und Steuersatz (300 oder 310) für den Wiederaufbau eines 1984er Clemenso Super Record.

Freue mich auf eure Angebote und Tipps.

Lieben Gruß,
Sebastian
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo!

ich suche ein klassisch anmutendes Schaltwerk mit mittellangem oder langem Käfig!


Danke schonmal und Gruß
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hey leute,

da ich keine lust mehr hab, jedes mal nen 10er zu zahlen wenn ich auf die bahn geh, suche ich ein bahnrad. hab ja vor ner weile schon mal gesucht. bin damals leider nicht fündig geworden.

optischer zustand ist egal, was passendes um meine runden auf der bahn in RH 59-60 zu drehen reicht völlig aus.

komplettes rad wär natürlich am besten, aber eher unwahrscheinlich. von daher bitte auch rahmen, kurbeln, LRS, naben, etc. anbieten.

grüße,

neo_aux
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Halloooooo,

ich suche einen linken Kurbelarm....bevorzugt OFMEGA Strada oder irgendeinen kurbelarm der diesem ähnlich und billig ist!

Bevorzugt in Berlin :p

1BE48F75-5033-4C43-82BC-34B44FBB91E9.jpeg


danke schonmal für eure mails ;)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Moinsen!

Ich aktualisiere nochmal mein Gesuch:

- Tange Steuersatz / Campa tut´s auch :)
- Einzelne Oberrohrschelle von Huret
- Immer noch die Reynolds Decals
- Schnellspanner passend zu Normandy Naben v. 75

Gruß, Micha
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

@ McMauzMoe

die gesuchte kurbelarmlänge dürfte interessant sein, ansonsten könnte es recht ungemütlich werden. :)

gruß gino
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Halloooooo,

ich suche einen linken Kurbelarm....bevorzugt OFMEGA Strada oder irgendeinen kurbelarm der diesem ähnlich und billig ist!

Bevorzugt in Berlin :p

1BE48F75-5033-4C43-82BC-34B44FBB91E9.jpeg


danke schonmal für eure mails ;)
Hi,
das wird schwer. Meine linke Ofmega Kurbel hatte ich reparieren lassen (Pedalgewinde) hat mich insgesamt 17,- gekostet. In Berlin
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hi,
das wird schwer. Meine linke Ofmega Kurbel hatte ich reparieren lassen (Pedalgewinde) hat mich insgesamt 17,- gekostet. In Berlin

WO?? und was genau konnten die reparieren? ich habe hier auch ein paar ausgelutschte gewinde..
 
Zurück
Oben Unten