• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
trike
Reaktionspunkte
167

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi
    hab im Forum (Beitrag von Sept. 2011) gesehen, dass Du "Gummihülsen" für innenverlegte Bremszüge in den USA bestellt hast. So wie's auf Deinem Foto aussieht, brauch ich genau diese: Die linken grösseren für das Oberrohr, und die kleineren (rechts auf dem Bild) für den Lenker.
    Könntest Du mir sagen, wo genau Du die Teile gekauft hast?
    Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
    Andy
    Ich hab da was in Campa. Wenn du mir Deine Mailadresse schickst kann ich dir Bilders zukommen lassen.

    MfG Jens
    V
    Hallo Trike!

    Gibts die SR Laprade Stütze in 27.0 noch?
    Hallo, sind die Berthet Lyotard Pedale noch zu haben? Wenn ja, was für ein Gewinde ist dort drauf, englisch oder französisch?
    Grüße
    Momo1508
    der hat gerade zu, aber ich werde ihn das nächste mal fragen, wenn ich da bin. 60-70€ könnte zu machen sein.
    hau rein!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten