• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo,
eure Meinung mal bitte hier zu:

bin seit 14 Tagen mit einem Studenten aus England "zuvor Berlin-Tiergarten"
in kontakt per mail wegen diesem Rad was er angeboten hatte.

186438


http://fotos.rennrad-news.de/p/186438

das teil soll 650,00 € kosten ! :confused: !

heute kam von ihm folgende mail:
Hi ,

i have contacted the shipping company .

In short time you will receive all details about the shipping and payment details .


Thank you .


kann das sein, oder ist das wohl nur nen FakePaket was ich bekommen könnte!!!

mfg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Also für's MTB bin ich in sofern nicht zu begeistern, dass ich keins habe...Wie sieht es denn, abgesehen von den Touren mit vielen Leuten, Individuell aus? Vielleicht findet sich ja jemand, der an einem der Tage Zeit hat, außer Mittwochs, da kann ich leider nicht. Aber an sich habe ich eigentlich viel Zeit, und ja, mit dem Arbeiten das ist ja so eine Sache, da ist man dann halt nicht so früh zu Hause wie nach der Schule.

Einfach reinschreiben, wenn jemand mal an einem der Wochentage Zeit hat, würde mich sehr freuen die Runde nicht immer allein drehen zu müssen.

Liebe grüße

Max
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo,
eure Meinung mal bitte hier zu:
bin seit 14 Tagen mit einem Studenten aus England "zuvor Berlin-Tiergarten"
in kontakt per mail wegen diesem Rad was er angeboten hatte.
186438

http://fotos.rennrad-news.de/p/186438
das teil soll 650,00 € kosten ! :confused: !
heute kam von ihm folgende mail:
Hi ,
i have contacted the shipping company .
In short time you will receive all details about the shipping and payment details .
Thank you .

kann das sein, oder ist das wohl nur nen FakePaket was ich bekommen könnte!!!
mfg