• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo,
eure Meinung mal bitte hier zu:

bin seit 14 Tagen mit einem Studenten aus England "zuvor Berlin-Tiergarten"
in kontakt per mail wegen diesem Rad was er angeboten hatte.

186438


http://fotos.rennrad-news.de/p/186438

das teil soll 650,00 € kosten ! :confused: !

heute kam von ihm folgende mail:
Hi ,

i have contacted the shipping company .

In short time you will receive all details about the shipping and payment details .


Thank you .


kann das sein, oder ist das wohl nur nen FakePaket was ich bekommen könnte!!!

mfg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Also für's MTB bin ich in sofern nicht zu begeistern, dass ich keins habe...Wie sieht es denn, abgesehen von den Touren mit vielen Leuten, Individuell aus? Vielleicht findet sich ja jemand, der an einem der Tage Zeit hat, außer Mittwochs, da kann ich leider nicht. Aber an sich habe ich eigentlich viel Zeit, und ja, mit dem Arbeiten das ist ja so eine Sache, da ist man dann halt nicht so früh zu Hause wie nach der Schule.

Einfach reinschreiben, wenn jemand mal an einem der Wochentage Zeit hat, würde mich sehr freuen die Runde nicht immer allein drehen zu müssen.

Liebe grüße

Max
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo,
eure Meinung mal bitte hier zu:
bin seit 14 Tagen mit einem Studenten aus England "zuvor Berlin-Tiergarten"
in kontakt per mail wegen diesem Rad was er angeboten hatte.
186438

http://fotos.rennrad-news.de/p/186438
das teil soll 650,00 € kosten ! :confused: !
heute kam von ihm folgende mail:
Hi ,
i have contacted the shipping company .
In short time you will receive all details about the shipping and payment details .
Thank you .

kann das sein, oder ist das wohl nur nen FakePaket was ich bekommen könnte!!!
mfg

Laß das mal schön bleiben - du wirst Geld überweisen sollen, aber kein Fahrrad erhalten!!!

So oder so ähnlich.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Laß das mal schön bleiben - du wirst Geld überweisen sollen, aber kein Fahrrad erhalten!!!

So oder so ähnlich.

sowas dachte ich mir auch schon, aber ich habe ihm per nachnahme angeboten,
und nun hat er es heute verschifft! wenn was kommt muss ich unbedingt in das Paket schauen, sonst bekomm ich noch nen "Bonanzarad mit Bananensattel in Orange"... :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Schön geschrieben Herbert, Du hast sehr Recht! Ich fand die gehäuft plakative Darstellung als Ausdruck empfundener Begeisterung nur etwas überzogen, eben weil sich viele Beteiligte dieser Form der Danksagung bedienten und angesichts der Tatsache, dass es auch früher schon sehr sehr schöne Touren / Wochenendreisen gab, die sicher ebenso aufwendig geplant waren, allerdings stets zurückhaltender (jedoch nicht minder ehrlich) gelobt wurden. Mithin hatte sich etwas verändert oder die Begeistung war nicht allein das leitende Motiv. Meine Reaktion sollte dies allein vor Augen führen, keinesfalls die ohne Zweifel gute Vorbereitung, Arbeit und Führung durch Mike in Frage stellen. Ich hoffe, dass Mike dies auch nicht so empfunden hat. Er kennt mich ja :D :confused: :blabla:

@Mike: bin von der gelanten Ostwall-Tour etwas enttäuscht, dachte eher an eine Vorstoß bis an die Weichsel :eek:

Gruß
db

Hi Db, danke für Deine nette Antwort. Dein Text inspirierte mich zu den beschrieben Gedankengängen, die ich hier zum Ausdruck bringen wollte. Eigentlich war Kritik von mir nicht so sehr beabsichtigt!
Ganz herzliche Grüße, Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Laß das mal schön bleiben - du wirst Geld überweisen sollen, aber kein Fahrrad erhalten!!!
So oder so ähnlich.

dem würde ich glatt zustimmen


sowas dachte ich mir auch schon, aber ich habe ihm per nachnahme angeboten,
und nun hat er es heute verschifft! wenn was kommt muss ich unbedingt in das Paket schauen, sonst bekomm ich noch nen "Bonanzarad mit Bananensattel in Orange"... :D
wenn er es verschifft hat ohne das du kohle gegeben hast um so besser. bei deinen beziehungen wirst du doch reinschauen können ins die pckg....oder.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

650,00 EURONEN für ein Cervelo R3 mit sram red Ausstattung, eigentlich total durchgeknallt, sofern das Rad tatsächlich so frisch ist, wie es den Bildern nach anzunehmen ist. Ich bin SEHR gespannt. Wenn es klappt, Lottogewinn. Aber irgendwie kann ich es nicht glauben. Bin nun schon ewig aus int. Privatrecht raus. EU-weit dürften ähnliche Regelungen über den Widerruf im Fernabsatz gelten. Bei Gewährleistung, Garantie, zugesicherten Eigenschaften, Aliud-Lieferung wäre ich im Moment schon überfragt, müsste mal eine Kommentar zum IPR befragen. Also, evtl. kann Nina Dir einige allg. Hinweise zur Rechtslage geben, wenn ein Angelsachse Vertragspartner ist.

Beim Bilderblättern ein Dachbodenfund: viel interessanter finde ich Dein gestochen schafes Bild vom Sommerfelder Ortschild...sicher keine grundlose Aufnahme...oder?

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo,
eure Meinung mal bitte hier zu:

heute kam von ihm folgende mail:
Hi ,

i have contacted the shipping company .

In short time you will receive all details about the shipping and payment details .

Thank you .


mfg

Also ich verstehe den Sinn etwas anders:

"Er hat Kontakt zum Versender (shippinh company) aufgenommen.

Und in Kürze wirst du von ihm die Einzelheiten über den Versand und die Bezahlung bekommen.
Das Rad ist noch nicht versandt!

So meine Übersetzung.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Tut mir leid, Adrian, aber ich gehe zu 98% davon aus das das eine Abzockmasche ist bei der der imaginäre Spediteur dich dann zur Zahlung auffordern wird bevor er das Rad ausliefert ... so oder so ähnlich hab ich´s schon gelesen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Also ich verstehe den Sinn etwas anders:

"Er hat Kontakt zum Versender (shippinh company) aufgenommen.

Und in Kürze wirst du von ihm die Einzelheiten über den Versand und die Bezahlung bekommen.
Das Rad ist noch nicht versandt!

So meine Übersetzung.

So lese ich das auch, gehe daher davon aus, dass sich die Geschichte inzwischen fortentwickelt hat.

Ja ja, denk an Mike, lass Dich auf nix ein - erst Ware (inkl. auspacken, anfassen, prüfen - wenn alles gut: umarmen), dann Kohle.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

gibt es den für morgen früh/vormittag willige waldwichtel??

späteste ankunft rathaus/kreisverkehr ist 13:30 uhr. alles andere ist variabel.

ati

Bin dabei und pünktlich an deiner Ecke!

Update:

Tour zum OSTWALL

Na da findet sich ja gerade ein nettes Grüppchen.....:jumping:
Fehlt ja mindestens noch der Franky !!!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Guten Morgen, fahrt ihr hier mit bzw. ist das in eurer Nähe: RTF : Havel-Frühlingsrunde?

Viele Grüße, bis später...

Hallo, Salamander !

Start ist in Berlin am Olympiastadion, ob da jemand aus diesem Thread teilnimmt weiß ich nicht, vermute aber eher nicht (Umland ist auch ohne 8 € ganz gut zu fahren :))

Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Nach der gelungenen Bäckertour, der nächste Versuch mit dem Rennrad.

Samstag, 12.03.2011
Treffpunkt: Schönwalde (Falkenseer Str./Dorfstr.) 10:00 Uhr.
Erweiterte Hausrunde ca. 75 Km, plus jeweilige Anfahrt.
Tempo wie Sonntag ca. 30er Schnitt.

Gruß Tom
PS: Ich kenne den Wetterbericht und habe um 10:00 Uhr ausgeschlafen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

ich fahre unter der Woche nach Lust und Laune :cool:

@Tom
leider nee wegen Arbeit :mad:

@Sonntag
habe ich noch keinen Plan :confused:
 
Zurück
Oben Unten