• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.849
Reaktionspunkte
1.371
Ab dem 17. Oktober 2010 könnt ihr mit den Teamgründungen beginnen: http://winterpokal.rennrad-news.de/

Ab dem 1. November sind Eintragungen möglich. Der Winterpokal ist am 27. März 2011 zu Ende.

Die Teamzusammenstellungen müssen bis zum 14. November 23:59 feststehen, danach gibt es keine Änderungsmoeglichkeit mehr. Ohne Ausnahmen!

Fragen und Vorschläge bitte direkt hier in diesem Thema!

Viel Spass, Thomas und rik
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Wäre ein Team Avatar/Icon nicht nett? Das würde die Visualisierung der gegnerischen Teams erhöhen. ;)


Gruß
zmoho
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Hi,

wie und ab wann kann ich mich denn als Einzelstarter anmelden ??

Gruß

Cobl.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Danke für die schnelle Antwort !!

Wollen wir mal hoffen das der Winter genau so schnell rum geht :) !!

Gruß

Cobl.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Kann ich den Text editieren, der unter dem Teamnamen steht?

Beim Anlegen habe ich zur Team Beschreibung nur "kommt noch" eingetragen, jetzt finde ich keinen Button zum ändern...

:confused:
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Schau mal auf den Screenshot, dort zeigt der Pfeil auf den Link zum Bearbeiten des Teamtextes.

http://cl.ly/2sIT
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Danke !!!
War ich blind? War der gestern schon da?
Oder ist dieser button neu?

Egal, nochmals Danke für den Hinweis.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Der war schon vor vier Jahren dort ;)
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Der war schon vor vier Jahren dort ;)

auweia.gif


dunce.gif
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Eine eigene Damenwertung wäre theoretisch nicht schlecht
 
AW: Winterpokal 2010/2011

und natürlich eine extra Wertung für Thailandfahrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten