zmoho
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • O
    Oh !
    Hätte ich das mit dem Weizenglas erfahren ... ich wär`wohl auch in Herne gestartet.
    Letzte RTF in Herne (2010) fand`ich nicht so prickelnd. Im Pott muss man über 10.000 gefühlte Ampeln, dass nervt total.

    Aber zum Saison-Auftakt einen Marathon - hast Du großes vor ?

    Gruß,
    Roland
    hi chef,

    fährst du dieses jahr wieder für die dröppelminnas (oder sollen wir mal anderen teamnamen?) mit im winterpokal? ich werde sobald man kann dann wieder das team eröffnen. bisher ist doris, mario und ich wohl dabei.

    mfg
    O
    Nö ! Leider nicht !

    Habe mal gerade 3 Wochen "Sommerurlaub", der ist quasi bzw. bald sehr "zu Ende" !!!!

    Morgen 19:00 Uhr gehts wieder ab in die Heimat.
    O
    Allerliebst !

    Hier(Naxos) schon fast ausgestorben.
    Ah, na klar können wir zusammen fahren. Wir haben 2 meit weißen Red Bulls. Thomas und Roland. Wir starten um 9.00 Uhr am Hackenberg.
    A
    gucke mal...isch habe mir was neues geschenkt:D
    prima, habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, von wegen "nur" der 3€ Pfand..

    Die Strecke war mehr als bescheiden, hat mir aber dennoch Spass gemacht.

    Bis demnächst ;).
    O
    Morgen Thomas,
    die 4-Seasons von Conti hatte ich bis letzte Woche unterm Körper. Januar-März 2009 bis jetzt (Winter 2010) keinen Platten. Habe allerdings die in 25 mm. Leider ist mein Winterlaufradsatz kollabiert .... und habe z.Zt. Duranos am Start. Mal gucken wie die sich machen, allerdings ist für mich auch seit 3 Tagen Frühling - Basta !

    Mit den Reifen machst Du nix verkehrt.
    O
    Oh _Sch.....ade ! Das wird nichts. Da feiert Bruder vom Schwager-Schweiz seinen 50. Geburtstag und wir haben da Besuch aus Tägerwilen:rolleyes:. Wollte an dem Tag eine RTF (Hövelhof) fahren, hat die Frau mir bei Strafe :droh:untersagt. Das wird also leider nichts.
    Na irgendwann finde ich mal den Weg ins BERGISCHE :)

    Gruß Roland
    Hey Thomas!


    Vielen Dank für das (Beweis-)Foto! :daumen:

    Welcher von den ehrenhaften Herren bist denn Du? :confused:


    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND (wo es schon den ganzen Tag leicht schneit),

    Holger :wink2:
    Hallo zmoho,
    ich hoffe doch das sich kurzfristig mal eine gemeinsame Tour ergibt - wenn's sein muß auch auf dicken Reifen ;)

    Gruß,
    Andreas
    O
    Hi Thomas !

    Klamotten gepackt und bin gut drauf`:)



    Morgen noch `nen 1/2 Tag Maloche dann ab nach Suisse.
    So wie es aussieht werden wir gegen 18:00 Uhr uns anmelden, Schwager hat danach noch ein Tischtennis-Turnier :mad::eek:, also enger Zeitplan.
    Melde mich mal am Freitag.

    Gute und stressfreie Anreise:rolleyes:

    Roland
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben