• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2010/2011

ähm... ich war etwas ungeschickt, :eek: jetzt haben wir zwei Teams aufgemacht.

gibt es eine Möglichkeit wie ich ein Team wieder Löschen kann oder wenigstens rauskomme um mit meinen Leuten zusammen zu fahr??
sonst bin ich doch sooo alleine :heul:

ach und übrigens, das mit der Eifel, das ist ja so nicht ganz richtig! Da hat man im Winter sooooo viel Zeit zum training, was will man den sonst dort machen ( bevor mich jemand verhaut, ich wohne ganz nah an der Eifel und red nur aus erfahrung) :D
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Dann bitte auch ne Wertung für ältere Damen, die in der Eifel fahren :p

Ich bin eine ältere Dame die in der Eifel Hühner züchtet, aber im Dezember und Januar Rad-Urlaub in Thailand macht.
Bei welchem Winterpokal bin ich denn am besten aufgehoben?
PS: Zum Brötchen holen fahre ich jeden Morgen mit dem Ergometer. Zählt das auch?:confused:
 

Anhänge

  • fail.jpg
    fail.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 392
AW: Winterpokal 2010/2011 - Rennrad FFM

Ich habe mal ein Team Rennrad FFM aufgemacht

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/253

Teammitglieder gerne willkommen.
Falls sich Teammitglieder aus Nord Frankfurt / Bad Homburg finden, wäre ich auch gerne bereit mal die eine oder andere MTB-Tour Richtung Feldberg zu organisieren....dann ist das hier nicht so rein virtuell.....
 
AW: Winterpokal 2010/2011

hi leute,

würde mein gegründetes Team "Bikeknights.de" gerne canceln, da meine Kollegen wohl nicht mitmachen. Wer könnte das machen?

Danke
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Schade eigentlich, dass es für 20min joggen nur 1 Punkt gibt. Da im Winter die Möglichkeiten des Rennradfahrens doch sehr eingeschränkt sind, brauche ich eigentlich etwas, was mich zum joggen motiviert. Das ist mit 1 Punkt für 20 Minuten nicht der Fall. Noch dazu wenn ein anderer für 15min Brötchen-holen-fahren ebenfalls einen Punkt erhält.

Gruß, BennieDD
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Jedes Jahr die gleiche Leier, geh halt in ein Joggerboard, da isses dann umgekehrt mit den Punkten oder geh ne halbe Stunde radeln. :rolleyes:
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Na wenns jedes Jahr die gleiche Leier ist, bin ich ja ganz beruhigt, nicht der einzige zu sein. Hab bis jetzt noch kein Laufforum gefunden, dass nen Winterpokal anbietet. Wo gibts das?
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Jo, da kannste auch ganz beruhigt sein. Du bist dieses Jahr nur der Erste, aber sicher nicht der Einzigste, da kommen schon noch mehr. Die richtigen Streiterein gehen aber erst mit den Einträgen los, vergeude dein Pulver also nicht zu früh!

Up the Ironics! :i2:
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ja stimmt Benny die Punktevergabe sollte man mal überarbeiten, egal ob mtb rennrad oder jogger board
alternativ sporarten nur 1 punkt egal wie lange ist auch nicht so korrekt wenn man z.B. 4km schwimmt....
und Laufen ist definitiv die Sportart mit der höchsten Belastung, sprich 1 stunde laufen verdient mehr punkte als 1 stunde radfahren

da stimme ich dir zu.

Gebe dir nen Tipp: Splitte dein Lauftraining.... so kannst du für jede Trainingseinheit einen Eintrag anlegen

- 20 Minuten kraulen
- 20 Minuten Brustschwimmen
- 20 Minuten Rückenschwimmen
- 20 Minuten Intervalltraining
oder
- 15 Minuten Joggen
- 15 Minuten Intervalltraining
- 15 Minuten Wechsel zw. DL und Intervall

usw....

Dann kannst du selber dafür sorgen das die Punkte gerechter vergeben werden und musst nicht ins JOGGER-Board ;-) gell Hannsi
Finde diese Totschlagargumente immer schlimm....statt sich mit konstruktiver Kritik auseinandersetzen gleich mit dem Dampfhammer zuschlagen

Schließlich wollen wir niemanden vergraulen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten