• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weitere Infos und Bilder: Rennrad Klassiker Kalender 2023

Ja meist ärgert man sich selbst ja am meisten über die Fehler, die man macht. Wichtiger ist aber, dass Euch der Kalender gefällt und bislang ist das Feedback positiv. Danke schon mal für das aufmunternde Lob!
Für 2024 hab ich bereits sehr schöne Exemplare im Visier. Sobald der letzte Kalender versendet ist, beginnt der nächste Jahrgang. Ich freue mich schon!
 

Anzeige

Re: Weitere Infos und Bilder: Rennrad Klassiker Kalender 2023
Ja meist ärgert man sich selbst ja am meisten über die Fehler, die man macht. Wichtiger ist aber, dass Euch der Kalender gefällt und bislang ist das Feedback positiv. Danke schon mal für das aufmunternde Lob!
Für 2024 hab ich bereits sehr schöne Exemplare im Visier. Sobald der letzte Kalender versendet ist, beginnt der nächste Jahrgang. Ich freue mich schon!
Ich bin gerade sehr mit dem Uralt Hobby Briefmarken beschäftigt, man glaubt gar nicht was da so offiziell an Fehlern bei den BRD Erscheinungen in den Umlauf gelangten, ich würde mir da bei dem kleinen Schreibfehler im Kalender keinen Kopp machen, wichtig sind die Bilder, und die sind ja über jeden Zweifel erhaben :daumen:.
 
Ja, ja 20 mal Korrektur Lesen hat sich trotzdem wohl ein Fehler eingeschlichen.... ärgerlich. Macht das Werk jetzt einzigartig!
Gräm Dich nicht. Wenn ich Morgens die Zeitung aufschlage möchte ich am liebsten den Rotstift herausholen. Und da werden hauptamtlich Korrektoren beschäftigt ...
 
Meine Kalender sind auch eben angekommen. Vielen Dank für die Arbeit und die hohe Professionalität. Die paar € mehr im nächsten Jahr sind gut angelegt.
 
Ja meist ärgert man sich selbst ja am meisten über die Fehler, die man macht. Wichtiger ist aber, dass Euch der Kalender gefällt und bislang ist das Feedback positiv. Danke schon mal für das aufmunternde Lob!
Für 2024 hab ich bereits sehr schöne Exemplare im Visier. Sobald der letzte Kalender versendet ist, beginnt der nächste Jahrgang. Ich freue mich schon!
Kann passieren: 🤷‍♂️
Ich habe sowohl bei meiner Diplomarbeit als auch bei meiner Doktorarbeit das frisch gedruckte Exemplar an einer beliebigen Seite aufgeschlagen und mir ist direkt ein Rechtschreibfehler ins Auge gefallen. 🙈

Mein Kalender ist schon im Betrieb, ich muss ihn nur noch im Büro aufhängen. :cool:
 
Nachdem unser Super-Hirn nur den ersten und den letzten Buchstaben braucht um das Wort zu bilden, ist mir das beim dreimaligen drüberlesen nicht einmal aufgefallen. :D

Gestern via Whats App eine Nachricht von meinem Herrn Neffen erhalten: "Hallo Onkel, der Kalender ist heute gekommen." Darauf ich:"Welcher Kalender, ich habe keinen bestellt?!"
Heute Vormittag das eMail von @freemind1 erhalten, dass der Kalender am vergangenen Samstag auf die Reise ging.
Zur Erklärung, der Herr Neffe sitzt in der Nähe von Straubing, ich hocke in OÖ.

Zur Preiserhöhung: Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, sollte ich zum Gegenwärtigen Zeitpunkt noch im "Geschäft" sein, werde ich mir sicher wieder einen Kalender gönnen.

Danke @freemind1 für die Arbeit, die Du Dir damit antust. :daumen:
 
Ich bin gerade sehr mit dem Uralt Hobby Briefmarken beschäftigt, man glaubt gar nicht was da so offiziell an Fehlern bei den BRD Erscheinungen in den Umlauf gelangten, ich würde mir da bei dem kleinen Schreibfehler im Kalender keinen Kopp machen, wichtig sind die Bilder, und die sind ja über jeden Zweifel erhaben :daumen:.
Jo, zu diesem Thema kann ich was beisteuern ..... :)

316627539_528424105818518_4827941947390154322_n.jpg316642075_481310057200892_1308317069787681637_n.jpg
 
Hallo Volker,
auch meinenen Kalender konnte ich heute bei der Post abholen.
Sehr schöne Fotos und vielen Dank dafür. :daumen:
Er wird in meinem Büro eine Zierde sein. :)
LG, Andreas
 
Zurück
Oben Unten