AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2
Also ist es doch aufgefallen (danke Susanne), dass ich nicht mehr unter Euch war! Ich fuhr beim Losfahren ganz hinten und hatte ein Problem mit meinem kleinen Rucksack, den ich für meine wärmere Kleidung benötigte, Ich bin bereits um 9:00 bei 7,5 °C losgefahren, bin vor dem Treff schon 24 km gefahren und steckte die wärmeren Klamotten, die ich anhatte, am Rathaus in den blöden Rucksack, der dann auf meinem Rücken wegen einem Riß unkontrolliert hin und her pendelte! Bis ich ne Lösung gefunden hatte wart Ihr weg! Ich wollte eh nur 'ne Stunde mit Euch fahren, weil meine Tochter ziemlich spontan übers We aus Aachen nach Hause kam! Also fuhr ich dann meinen eigenen Weg und bin insgesamt 85 km mit nem 31 Schnitt gefahren! Ganz ehrlich, alleine machts weniger Spass bin aber wegen dem erreichten Ziel trotzdem mit einem etwas traurigem Auge zufrieden. Dienstag, wenn Ihr fahren solltet, werde ich wieder dabei sein, Donnerstag nicht und am Sonnabend werde ich dann das Rennen am Wannsee / Pfaueninsel mitfahren! Bin echt gespannt darauf! Es freut mich, dass die Tour bei Euch wieder super war!
Herzliche Grüße, Herbert