• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja dat war ne feine Runde heute, Danke an alle Mitfahrer! aber für Sebastian werde ich wohl doch zu alt/langsam :)

wünsche euch auch alle einen guten Start in die neue Woche

"Hey die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehen"

Ja hat echt Spaß gemacht heute und der Schlussspurt mit der schnellen Post über 13,5km bis zum Rathaus mit nem 38er Schnitt war auch nicht von schlechten Eltern. Von wegen alter Mann. :D
Wenn wir jetzt noch Pannenserie in den Griff bekommen.

War um 17:30 zuhause,nachdem ich fast 14Km zum Bahnhof Lehnitz gelaufen bin.

Gruß Bernd

während ihr euch alle in der ferne vergnügt, fahre ich doch heute gemütlich unsere hausrunde und schaue nach dem rechten, da kommen mir doch ca. 20 fahrer auf dem havellandradweg entgegen, von einem berliner verein. da habe ich doch gleich an eine feindliche übernahme gedacht.....

aber ich habe sie alle in die flucht geschlagen :D:D:D wäre ja noch schöner.

ati

dienstag 07.09: feierabendrunde mit licht. 18:30 rathaus.

Also ist es doch aufgefallen (danke Susanne), dass ich nicht mehr unter Euch war! Ich fuhr beim Losfahren ganz hinten und hatte ein Problem mit meinem kleinen Rucksack, den ich für meine wärmere Kleidung benötigte, Ich bin bereits um 9:00 bei 7,5 °C losgefahren, bin vor dem Treff schon 24 km gefahren und steckte die wärmeren Klamotten, die ich anhatte, am Rathaus in den blöden Rucksack, der dann auf meinem Rücken wegen einem Riß unkontrolliert hin und her pendelte! Bis ich ne Lösung gefunden hatte wart Ihr weg! Ich wollte eh nur 'ne Stunde mit Euch fahren, weil meine Tochter ziemlich spontan übers We aus Aachen nach Hause kam! Also fuhr ich dann meinen eigenen Weg und bin insgesamt 85 km mit nem 31 Schnitt gefahren! Ganz ehrlich, alleine machts weniger Spass bin aber wegen dem erreichten Ziel trotzdem mit einem etwas traurigem Auge zufrieden. Dienstag, wenn Ihr fahren solltet, werde ich wieder dabei sein, Donnerstag nicht und am Sonnabend werde ich dann das Rennen am Wannsee / Pfaueninsel mitfahren! Bin echt gespannt darauf! Es freut mich, dass die Tour bei Euch wieder super war!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo Harro u. Debakelo, wünsche Euch auch gute Besserung! Übrigens die meisten Medikamente gegen Grippe und Erkältung reduzieren zwar das schlechte Empfinden und die erhöhte Körpertemperatur, erhöhen aber zugleich den zeitlichen Verlauf der Krankheit! Wie schon erwähnt, viel trinken, warm anziehen und evtl. das warme Bett ist das Beste, was man in so einem Fall (wenns nicht zu dolle ist) machen kann!
Herzliche Grüße herbert

Also ist es doch aufgefallen (danke Susanne), Ich bin bereits um 9:00 bei 7,5 °C losgefahren, bin vor dem Treff schon 24 km gefahren und steckte die wärmeren Klamotten, die ich anhatte, am Rathaus in den blöden Rucksack,
Herzliche Grüße, Herbert

Herbert es gibt kleine leichte Windjacken, die passen in die Trikottasche.
z.B.
http://www.bike-discount.de/shop/k751/a30872/helium-jacke-weiss-smoke.html

Bin auch um 09:00 Uhr losgefahren und habe die Jacke einfach ins Trikot gesteckt.

Gruß Tom

Jau, war ´ne sehr schöne Runde mit euch !
Bestes Wetter und ein, für meinen Geschmack sportliches Tempo.
Nach meinem Sigma: 127km mit 32.55 Schnitt.
Natürlich geschuldet der unermüdlichen Führungsarbeit von Christoph auf den letzten km, wo kein anderer mehr nach vorne wollte / konnte.:daumen:

@ Bernd: war echt ein Sch***. Tut mir Leid, das die Reparatur offensichtlich nicht bis zur Bahn gehalten hat.

mojen,
tolle Bilder die zeigen das eine menge Spaß dabei war und die Verpflegung, Strecke und Wetter ja wohl auch optimal gewesen sind!
Schön das ihr drei "Mütze, centurion_pankow und mike_le" wieder Gesund und munter in Berlin angekommen seid. :wink2:

ps. ich ärgere mich immer noch total, wenn ich eure Bilder betrachte... :mad:

an die 3 aus dem thüringer wald - schöne bilder.... ich habt ja anscheinend euren spaß gehabt..... aber seid ihr auch fahrrad gefahren - oder habt ihr nur bilder gemacht? ;)

die gestrige tour hat großen spaß gemacht....schade nur mit bernd, dass der flicken nicht gehalten hat. 14 km in radschuhen ist aber auch eine große leistung - respekt.

@sebastian - lupine piko ist bestellt.... ;) - jetzt kann der nächste nightride kommen....

ähhhmmm ... 255 km und 5145 hm ... ja wir sind auch gefahren :D

Herbert es gibt kleine leichte Windjacken, die passen in die Trikottasche.
z.B.
http://www.bike-discount.de/shop/k751/a30872/helium-jacke-weiss-smoke.html

Bin auch um 09:00 Uhr losgefahren und habe die Jacke einfach ins Trikot gesteckt.

Gruß Tom

Tom, danke für den Hinweis, aber ich hatte ja eine ähnliche Jacke mit und ein lang- + kurzärmeliges Trikot, was eindeutig zu viel war! Na nu habe ich wieder was gelernt, aus Schaden wird man klug!

Wenns ein leichter Rucksack sein muss, dann einer der auch was aushält! Das Ding habe ich in Dresden vor dem Jedermannrennen erhalten und dachte, das der für Touren geeignet ist, war dem aber nicht so!
Herzliche Grüße, herbert

Zurück