Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbei die Zeiten der abgrschrabbelten TricolorAnhang anzeigen 1688988
Hab grad an der brusselsblauwen Gazellegebastelt und diese von zuvor Lenkerendschalthebeln
Anhang anzeigen 1688993
Anhang anzeigen 1688989
auf nunmehr Rahmenschaltung
Anhang anzeigen 1688991
umgebaut. Das gelbe Benotto-Lenkerband konnte ich sogar nochmal verwenden.
Den Schlauchreifen-LRS mit den passenden DA black-Nabengab es vor einigen Wochen schon:
Anhang anzeigen 1688992
Da gibt es von Shimano ein Sockeladapterset, das diese SH mit ITA Sockeln verbindetAnhang anzeigen 1688988
Hab grad an der brusselsblauwen Gazellegebastelt und diese von zuvor Lenkerendschalthebeln
Anhang anzeigen 1688993
Anhang anzeigen 1688989
auf nunmehr Rahmenschaltung
Anhang anzeigen 1688991
umgebaut. Das gelbe Benotto-Lenkerband konnte ich sogar nochmal verwenden.
Den Schlauchreifen-LRS mit den passenden DA black-Nabengab es vor einigen Wochen schon:
Anhang anzeigen 1688992
Was bedeutet diese Aussage?
(frage aus Neugierde, da ich keine Ahnung habe)
Puh..., und ich dachte ich wäre der Einzige der diese Aussage noch in keinem Zusammenhang verstanden hat.
Okay,bin ja jetzt auch schon Ü60...
me too ! ( Aussage nicht verstanden )![]()
Danke @Branden Madox, allerdings hast du eigentlich recht. Wenn man meine Aussage neutral betrachtet hat niemand danach gefragt und ich hätte mir selbige auch sparen können. Um nicht oberklugscheisserisch rüberzukommen habe ich das ,,Just my 2 cents" ergänzt, womit ich meine Aussage bezüglich des Frevels an der Campagnologie ironisch herüberkommen lassen wollte. Um in Zukunft keine Verwirrung zu stiften denke ich über zwei Optionen nach:Das sagen Besserwisser, wenn sie mit ihrer Aussage nicht mit der Tür ins Haus fallen wollen, soll Bescheidenheit suggerieren.
"dies ist meine bescheidene Meinung, die keine 2 cent wert ist"
Ergänzung: natürlich ist der Nachwuchs Campaloge vintage bikes b damit nicht gemeint.
silberne suntour microratschen tun es nicht?Falls jemand diese Lenkerendhebel hat...
Die suche ich gerade.
silberne suntour microratschen tun es nicht?
ich muß noch eine fehlende schraube ersetzen, versuche das morgen zu schaffen. dann gibt es bilder!Ja, das passt auch.