• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Überwinterungs-Lager....

1000106001.jpg

20250803_180131.jpg

Hab grad an der brusselsblauwen Gazelle 🇳🇱 gebastelt und diese von zuvor Lenkerendschalthebeln

20250803_180240.jpg

1000313175.jpg

auf nunmehr Rahmenschaltung

1000313213.jpg

umgebaut. Das gelbe Benotto-Lenkerband konnte ich sogar nochmal verwenden.

Den Schlauchreifen-LRS mit den passenden DA black-Naben 🖤 gab es vor einigen Wochen schon:

1000313214.jpg

edit: Die Lenkerendschalthebel wandern an ein anderes Rad ☝🏻

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1688988

Hab grad an der brusselsblauwen Gazelle 🇳🇱 gebastelt und diese von zuvor Lenkerendschalthebeln

Anhang anzeigen 1688993

Anhang anzeigen 1688989

Anhang anzeigen 1688991

Den Schlauchreifen-LRS mit den passenden DA black-Naben 🖤 gab es vor einigen Wochen schon:

Anhang anzeigen 1688992
Vorbei die Zeiten der abgrschrabbelten Tricolor 😅
Geiles Rad ❤️❤️❤️

Anhang anzeigen 1688988

Anhang anzeigen 1688993

Anhang anzeigen 1688989

Anhang anzeigen 1688991

Anhang anzeigen 1688992
Da gibt es von Shimano ein Sockeladapterset, das diese SH mit ITA Sockeln verbindet

Was bedeutet diese Aussage?
(frage aus Neugierde, da ich keine Ahnung habe)
Bildschirmfoto 2025-10-12 um 22.15.55.png

Puh..., und ich dachte ich wäre der Einzige der diese Aussage noch in keinem Zusammenhang verstanden hat.
Okay,bin ja jetzt auch schon Ü60...

me too ! ( Aussage nicht verstanden ):confused:

Das sagen Besserwisser, wenn sie mit ihrer Aussage nicht mit der Tür ins Haus fallen wollen, soll Bescheidenheit suggerieren.
"dies ist meine bescheidene Meinung, die keine 2 cent wert ist"

Ergänzung: natürlich ist der Nachwuchs Campaloge vintage bikes b damit nicht gemeint.
Danke @Branden Madox, allerdings hast du eigentlich recht. Wenn man meine Aussage neutral betrachtet hat niemand danach gefragt und ich hätte mir selbige auch sparen können. Um nicht oberklugscheisserisch rüberzukommen habe ich das ,,Just my 2 cents" ergänzt, womit ich meine Aussage bezüglich des Frevels an der Campagnologie ironisch herüberkommen lassen wollte. Um in Zukunft keine Verwirrung zu stiften denke ich über zwei Optionen nach:
1) Ey man....der Kranz an dem Rad sieht voll %&$%( aus
2) ---
Jetzt frage ich mich...wenn wir alle überflüssigen Kommentare in diesem Forum löschen....na ja....ziemlich leer hier:rolleyes:...mein Gott...schon fast philosophisch

Zurück