Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Mir fehlen auch schon ein paar Haare auf dem Kopf......aber eine Glatze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlen auch schon ein paar Haare auf dem Kopf......aber eine Glatze!
War ein Einzelstück eines Händlers auf Ebay. Glück gehabt.Ui, noch die lange Form? Und ohne Aussparung? War nicht leicht, den zu ergattern, oder?![]()
DAs schöne ist ja, dass diese Stütze die Rails nicht klemmt. Diese Schnürung ist kein Problem, jahrelang getestet.Mit der Sattelstütze ohne Setback finde ich die Optik gewöhnungsbedürftig.
Abgesehen davon, dass ich die Carbonrails nicht an der Stelle „klemmen“ würde.
Na ich denke, bei einer richtigen Klemmung ist es schon wichtig, dass man an den komplett geraden Stücken klemmt.Markierungen könnten sich die Hersteller eigentlich sparen![]()
.
Zu 98% fertig.. erste 5km Fahrt erfolgreich gemeistert. Erkenntnis: anderer Sattel, anderer Lenker, Korb hinten ggf. anders/kleiner.Der Traktor aka französische Entsprechung des deutschen Bäcker-/Postrades. Gar nicht so alt, ich denke, Ende 80er, Anfang 90er. Standardrahmen, den ich unter unterschiedlichen Labels schon gesehen habe. Hatte ich mal vor Jahren gekauft, jetzt komplett upgegradet - Hinterbau aufgeweitet, Cantisockel hinten anlöten lassen. Jetzt mit 8-Gang Nabenschaltung und Maguras, statt Torpedo-Rücktritt.
Noch ein paar Kleinigkeiten zu machen..
Insgesamt recht intelligent konstruiert.
Zur Not würde auch noch ne zweite Lehre daneben passen ("Platz ist in der kleinsten Hütte..") =)
War bei 80% der Kundendiagnose so, das der Antrieb verschlissen war, und wir dann erstmal einen mal kurzen, oft einen längeren Dialog starten mussten, um zu erklären das es am Verschleiß liegt, und nicht an der Einstellung der Schaltung.
Weiter geht es
Kenn ich zwar nicht, aber das scheinen Panzerreifen zu sein. Die wiegen ja doppelt so viel wie normal.https://shop.zweirad-stadler.de/fah...donneur-rigid-cityreifen-28-37-622.html?gQT=0
Ist gleichzeitig Anfrage und Schnapp des Tages.
Vittoria Rando Reifen für 11,99
Kennt die wer? Taugen die was?
Rad von einer Freundin...
Schaltet nicht richtig![]()
Vor allem lustig, wenn die Leute 3-5-7 -10 Jahre fahren ohne jemals was zu machen/ lassen daran und sich dann wundern, wenn die Summe etwas größer wird. „Verstehe ich nicht, bis jetzt lief es noch ganz gut“.War bei 80% der Kundendiagnose so, das der Antrieb verschlissen war, und wir dann erstmal einen mal kurzen, oft einen längeren Dialog starten mussten, um zu erklären das es am Verschleiß liegt, und nicht an der Einstellung der Schaltung.
Stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen.Kenn ich zwar nicht, aber das scheinen Panzerreifen zu sein. Die wiegen ja doppelt so viel wie normal.
Habe ich in 26" am Campingplatzrad. Gab es auch schon vor Jahren in GB bei PlanetX ähnlich preiswert.https://shop.zweirad-stadler.de/fah...donneur-rigid-cityreifen-28-37-622.html?gQT=0
Gleiche Klasse wie Schwalbe Lugano (den es bei diversen Versendern für 9,95€ gibt).https://shop.zweirad-stadler.de/fah...donneur-rigid-cityreifen-28-37-622.html?gQT=0