Miki1992
Aktives Mitglied
Genau die meine ichRD-6208 mit Verlängerung.
Meinst du die fehlende Kerbe beim Simplex-Ausfallende?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die meine ichRD-6208 mit Verlängerung.
Meinst du die fehlende Kerbe beim Simplex-Ausfallende?
Ich habe eine Schaltaugenverlängerung angepasst um das RD-6208 zu montieren. Das Gewinde war schon vorher im Simplex-Ausfallende (10x1) und mehr musste ich daran dann nicht mehr ändern.Genau die meine ich![]()
Ahhh ja guckIch habe eine Schaltaugenverlängerung angepasst um das RD-6208 zu montieren. Das Gewinde war schon vorher im Simplex-Ausfallende (10x1) und mehr musste ich daran dann nicht mehr ändern.Anhang anzeigen 1635608
Deswegen auch die ungewöhnliche Kassette.
Stimmt. Sind andere Ausfallenden.Ahhh ja guck
Bei deinen Ausfallenden sind ja noch Löcher drinn, die habe ich garnicht
Das müsste auch ohne Weiteres ohne den Schweißpunkt funktionieren. Wir hatten das neulig im Bastelfaden diskutiert. Da erhielt ich den Tipp. Nur wollte ich nicht an einem gut erhaltenen PX10 die Flex absetzen...Ich dachte eher drann mir da ein Schweisspunkt zu setzen, diesen würde ich dann zurechtpfeilen.
Jetzt bringst du meine Entscheidungsfindung wieder völlig durcheinander
Jetzt kann ich mir die Gänge aus dem Handgelenk schütteln
Anhang anzeigen 1636199
Lenkerband noch und dann erstmal fertig!
Sehr cool! Sowas möchte ich auch schon seit Längerem mal bauen...Jetzt kann ich mir die Gänge aus dem Handgelenk schütteln
Anhang anzeigen 1636199
Sowas habe ich auch und wenn man das mag ist das eine großartige Sache. Mit dem kleinen rechten Finger -zack - den dicken Gang einwerfen ...Jetzt kann ich mir die Gänge aus dem Handgelenk schütteln
Anhang anzeigen 1636199
Wenn das Wetter wechselhaft ist oder es regnen soll, ja.Startet das bei der FdG?
Einfach mal gucken was es so gibt. das soll dann mein Daily-Driver sein. Hat alles was ich wollteSehr cool! Sowas möchte ich auch schon seit Längerem mal bauen...
Ein paar mal habe ich schon daneben gegriffen aber das kommt schon noch. Bequem aber in jedem Fall und gefällt sehr gutSowas habe ich auch und wenn man das mag ist das eine großartige Sache. Mit dem kleinen rechten Finger -zack - den dicken Gang einwerfen ...
Das mit dem kleinen Finger ist schon die Ausnahme, wenn alles perfekt stimmt ...Ein paar mal habe ich schon daneben gegriffen aber das kommt schon noch. Bequem aber in jedem Fall und gefällt sehr gut
Die Schraube muss ich noch einstellen, bis jetzt ist das nur mit dem Handballen zu bewerkstelligen
Coole Farbe! Habe ich so noch nicht gesehen, glaube ich. LES sind super, fahre ich auch sehr gerne. Sind das Shimano Mittelzügler? Sind die Effektiv?Jetzt kann ich mir die Gänge aus dem Handgelenk schütteln
Anhang anzeigen 1636199
braun perlmutt- metallicCoole Farbe! Habe ich so noch nicht gesehen, glaube ich. LES sind super, fahre ich auch sehr gerne. Sind das Shimano Mittelzügler? Sind die Effektiv?
...aber eine Glatze!Aber Pantani hatte damals auch einen Sattel mit rot.
Ui, noch die lange Form? Und ohne Aussparung? War nicht leicht, den zu ergattern, oder?Neuer Sattel für das gute Rad. Das hochglänzende Schwarz passt eigentlich sogar besser, als das matte beim alten und die roten Akzente finde ich nicht schlimm, auch wenn sie sich nicht am Rad wiederfinden. Aber Pantani hatte damals auch einen Sattel mit rot.Anhang anzeigen 1636356
Mit der Sattelstütze ohne Setback finde ich die Optik gewöhnungsbedürftig.Neuer Sattel für das gute Rad. Das hochglänzende Schwarz passt eigentlich sogar besser, als das matte beim alten und die roten Akzente finde ich nicht schlimm, auch wenn sie sich nicht am Rad wiederfinden. Aber Pantani hatte damals auch einen Sattel mit rot.Anhang anzeigen 1636356
Markierungen könnten sich die Hersteller eigentlich sparenMit der Sattelstütze ohne Setback finde ich die Optik gewöhnungsbedürftig.
Abgesehen davon, dass ich die Carbonrails nicht an der Stelle „klemmen“ würde.