FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das wiederum würde einigen älteren Herren auch bei der Optik helfen....verdeckt alle Narben und Beulchen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wiederum würde einigen älteren Herren auch bei der Optik helfen....verdeckt alle Narben und Beulchen.![]()
Nicht alle von uns "älteren" Herren wollen jung aussehen.Das wiederum würde einigen älteren Herren auch bei der Optik helfen![]()
.
Einfach nach dem Baden das Gesicht in den Sand drückenDas wiederum würde einigen älteren Herren auch bei der Optik helfen![]()
.
schicke Farbe...aber ist der Rahmen nicht ein wenig zu klein für Dich (wenn ich mir den Sattelstützenauszug so ansehe) ?Endlich das Trek fertig bekommen.
Herausforderung war die festgegammelte Vorbauschraube und die Kalkflecken auf dem Rahmen. Das Rad stand in der Waschküche und hat ordentlich Wasser und Dampf gesehen.
Eine neue Vorbauschraube aus dem Forum, Laufradsatz aus dem Fundus, Satteldecke wieder kleben, sämtliche Hüllen und Züge neu und schließlich noch neues Lenkerband.
Einstellfahrt verlief sehr zufriedenstellend.
Anhang anzeigen 1653339
Der Rahmen ist lt. Aufkleber ein 60. Ich habe noch ein OCLV, das hat 56cm Rahmenhöhe; und das ist mir definitiv zu klein.zu klein für Dich
Schrill.Ich war fleißig die letzten Wochen. Hier das Basso, mit Campagnolo Record 10 Fach Gruppe. Anhang anzeigen 1655764Anhang anzeigen 1655765Anhang anzeigen 1655766Anhang anzeigen 1655767Anhang anzeigen 1655768Anhang anzeigen 1655769Anhang anzeigen 1655770Anhang anzeigen 1655771Anhang anzeigen 1655772Anhang anzeigen 1655773
Fand den Lila Vorbau irgendwie ganz passend, was sagt ihr zum Rad?
LG
Gut, dass der Umwerfer nicht weiß, dass er nicht für CT Kurbeln gedacht ist (aber im Ernst: wie schaltet es sich? Keine Kettenabwürfe nach innen?)was sagt ihr zum Rad?
Würde ich so wie es da steht nehmenIch war fleißig die letzten Wochen. Hier das Basso, mit Campagnolo Record 10 Fach Gruppe. Anhang anzeigen 1655764Anhang anzeigen 1655765Anhang anzeigen 1655766Anhang anzeigen 1655767Anhang anzeigen 1655768Anhang anzeigen 1655769Anhang anzeigen 1655770Anhang anzeigen 1655771Anhang anzeigen 1655772Anhang anzeigen 1655773
Fand den Lila Vorbau irgendwie ganz passend, was sagt ihr zum Rad?
LG
ich glaub der Rahmen ist älter als die ShamalSind die Shamal nicht zu alt?
Ansonsten sehr schön.
Wenn alles klappt, kommt ein schwarzer Shamalsatz dran...Gut, dass der Umwerfer nicht weiß, dass er nicht für CT Kurbeln gedacht ist (aber im Ernst: wie schaltet es sich? Keine Kettenabwürfe nach innen?)
Ich mag den Kontrast heller Rahmen/dunkle Komponenten. Wie würde es mit wohl mit einem dunklen Laufradsatz wirken? Zuviel des Guten?
das passt gut denke ichWenn alles klappt, kommt ein schwarzer Shamalsatz dran...
Schaltung läuft perfekt, nicht die erste Kurbel die ohne den Compact Umwerfer läuft.Gut, dass der Umwerfer nicht weiß, dass er nicht für CT Kurbeln gedacht ist (aber im Ernst: wie schaltet es sich? Keine Kettenabwürfe nach innen?)
Ich mag den Kontrast heller Rahmen/dunkle Komponenten. Wie würde es mit wohl mit einem dunklen Laufradsatz wirken? Zuviel des Guten?
ich glaub der Rahmen ist älter als die Shamal
Oder meinst du wegen Freilauf für >8fach?