Rote_Laterne
Aktives Mitglied
Am besten wie Chris Froome mit Quadlock trainieren. Dann kann man auch besser Netflix gucken beim radln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch***s Telefon? Ha, ertappt! Du nimmst das Telefon mit aufs Klo. Darum musste es Wasserdicht sein. Tststs.Ich nehm eh nichts davon, erstens fahre ich nicht bei Regenund zweitens ist das Scheiss Telefon Wasserdicht.
o.T.:Am besten wie Chris Froome mit Quadlock trainieren. Dann kann man auch besser Netflix gucken beim radln.
Anhang anzeigen 1693890
Stehen alle irgendwo in Brandenburg auf dem TelefonzellenfriedhofGibt es heutzutage eigentlich noch Telefonzellen?
Ernstgemeinte Frage.
Mir sind schon seit Urzeiten keine mehr aufgefallen.
Herrlich!Stehen alle irgendwo in Brandenburg auf dem Telefonzellenfriedhof
![]()
Jawurde schon erwähnt dass es auch BIBs (Hosen) mit Oberschenkeltaschen gibt, da passt das smartphone stabil rein
... die Fragestellung des TE ist einfach viel zu alltäglich und damit viel zu komplex, um diese einfach zu beantworten....da hätte er ja genauso gut fragen können :4 Seiten, um eine Frage zu klären, zu deren Beantwortung weniger als "gesunder Menschenverstand" erforderlich wäre !
Reschpeckt!!!
Zeitweise? 9 to 5?Hat jemand eine Empfehlung für eine wasserdichte - oder zumindest zeitweise wasserabweisende - Handyhülle? Idealerweise mit kleiner Innentasche.
Bei all meinen Stürzen mit Uhr haben die immer ordentlich was abbekommen.oder (was m.M.n. das größte Risiko wäre) Zerstörung durch Unfall/Sturz/etc
Wie sieht es denn mit der Akku-Laufzeit bei der SE3 aus. Meine 6er reicht, wenn ich das iPhone zu Hause lasse, nicht für längere Touren. Mit iPhone dabei hält der Akku deutlich länger.Anhang anzeigen 1694063
Apfel W. -SE3 mit Tele-Funktion.
So spar ich mir etwas was zb verloren, gestohlen (zB bei Ampelstopp mit z.B.Ghettogesocks)
oder (was m.M.n. das größte Risiko wäre) Zerstörung durch Unfall/Sturz/etc
Klar könnte bei Sturz auch kaputt/verkratzt werden, hat aber nen Autokollision und dummen Bordsteinwegrutscher komplett unbeschadet überlebt
wo mir die Teile aus Rückentasche so wie die zweitbrille zerstört worden sind
Ich hab als zusatz so nen 2. Herzfrequenzmessung (hab noch Brustgurt um) & Ersatznavi dabei;
und so bei Panne z.B. Handyfunktion um Besenwagen , Polizei, Notruf,
oder wenn es doch mal ne superwichtiger Anruf sein sollte, kann ich rechts ranfahren und doch ggf mal telefonieren
Aber das wirklich nur mal bei superwichtigen Anrufen; sonst eben : "Nicht Erreichbar!!!"
Beim Radfahrn mit nem Sport-Gummi-Armband;
und im rest des Lebens u.A. auch bei Arbeit mit schönen Metallarmband , um so auch das Handy oftmals in der Jacken- oder Hosen-/Beintasche stecken zu lassen
Sturzerkennung ist aber hier nicht das Thema.Auf die Sturzerkennung kann man sich auch nicht verlassen, wie ich vor einigen Wochen feststellen durfte. Die Mitfahrer haben den Krankenwagen gerufen und nicht die Watch.
Ich nutze diese und kann sie wärmstens empfehlen:Hat jemand eine Empfehlung für eine wasserdichte - oder zumindest zeitweise wasserabweisende - Handyhülle? Idealerweise mit kleiner Innentasche.
Und warum genau muss man dazu "einen an der Klatsche" haben? Du kannst das doch auf jede Hülle aufbringen, es muss ja nicht direkt an das Smartphone.Wenn man ausreichend einen an der Klatsche hat, kann man sich einen Garmin Mount ans Handy basteln
Anhang anzeigen 1612344