Febru
Neuer Benutzer
Hi Febru,
Größe, Gewicht, Schrittlänge ist bei mir ziemlich identisch zu deinen Maßen.
Ich interessiere mich auch sehr für das Rad und könnte es auch noch zu einem Preis unter 4000€ bekommen.
Hast du das Defy in M/L oder L genommen? Laut unseren Maßen liegt man ja ziemlich genau in der Mitte von beiden.
Hast du evtl. schon erste Eindrücke zu der Rahmenröße und bist du zufrieden? und warum hast du dich für die jeweilige Rahmengröße entschieden? Hast du das Rad gewogen und kannst evtl. etwas zu dem Gewicht sagen?
Hey, also ich hatte das bei Mount7 für 3899€ geholt - 2 Wochen nach der Bestellung war es da, lief eigentlich alles problemlos.
Ich habe das M/L genommen und würde das M/L auch definitiv wieder nehmen (habe tendenziell kürzere Arme) - bei dem M/L Rahmen kannst du auch selbst noch viel dran richten, mit anderem Vorbau/Spacern...
Das geht bei einem von Haus aus größeren Rahmen eher nicht.
Ich war auch in einem Giant Store und hatte das Pro 0 in M/L zur Probe gefahren (dort wurde mir auch zu M/L geraten) - ich habe keine genauen Gewichtsangaben, aber das Pro 0 ist schon leichter, tangiert mich aber nicht so extrem.
Habe mal für dich gewogen. Das sind mit Pedale, 2 Flaschenhaltern, Garmin + Licht/Gopro Halterung, Garmin Varia Halterung hinten rund 8,7kg
Bin bisher sehr zufrieden, bin nur am Überlegen sogar auf einen 90mm Vorbau zu gehen, mit einem 5-10 Grad Winkel nach oben (daher würde ich von Größe L auch eher abraten) - hoffe das hilft dir weiter.