Rote_Laterne
Aktives Mitglied
Am besten wie Chris Froome mit Quadlock trainieren. Dann kann man auch besser Netflix gucken beim radln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch***s Telefon? Ha, ertappt! Du nimmst das Telefon mit aufs Klo. Darum musste es Wasserdicht sein. Tststs.Ich nehm eh nichts davon, erstens fahre ich nicht bei Regenund zweitens ist das Scheiss Telefon Wasserdicht.
o.T.:Am besten wie Chris Froome mit Quadlock trainieren. Dann kann man auch besser Netflix gucken beim radln.
Anhang anzeigen 1693890
Stehen alle irgendwo in Brandenburg auf dem TelefonzellenfriedhofGibt es heutzutage eigentlich noch Telefonzellen?
Ernstgemeinte Frage.
Mir sind schon seit Urzeiten keine mehr aufgefallen.
Herrlich!Stehen alle irgendwo in Brandenburg auf dem Telefonzellenfriedhof
![]()
Jawurde schon erwähnt dass es auch BIBs (Hosen) mit Oberschenkeltaschen gibt, da passt das smartphone stabil rein
... die Fragestellung des TE ist einfach viel zu alltäglich und damit viel zu komplex, um diese einfach zu beantworten....da hätte er ja genauso gut fragen können :4 Seiten, um eine Frage zu klären, zu deren Beantwortung weniger als "gesunder Menschenverstand" erforderlich wäre !
Reschpeckt!!!
Zeitweise? 9 to 5?Hat jemand eine Empfehlung für eine wasserdichte - oder zumindest zeitweise wasserabweisende - Handyhülle? Idealerweise mit kleiner Innentasche.