• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining u. Beruf

@ferry,
danke, endlich mal jemand der zum eigentlichen Thema zurückkommt. Deutscher Fußball interressiert doch eh keinen mehr !

Ich hoffe auch auf den Frühling, obwohl ich mich dick vermummt durch die Wälder kämpfe !

Vielleicht melde ich mich auch bei - TheSwan - zum Fettabsaugen. Mal sehen :D
 
@ Ragnar
the swan ... mehr als einen Enterich gibst Du doch dann immer noch nicht ab. :D :D
Dann kämpf Dich doch lieber weiter duch die Wälder.

Wenn's mir einigermaßen geht, ziehe ich alle Radsachen an, die ich habe. Dann mach mich als Zwiebelchen auf die Straße. Das klappt eigentlich ganz gut.
Bloß im Dunkeln fahren fetzt nicht - Die fehlende Beleuchtung a' la Sonne ist für mich das eigentliche Problem. Das schränkt di potentielle Fahrzeit so unheimlich ein. :mad:
Und wenn dann schon mal so richtig schön die Sonne scheint und ich nicht arbeiten muß (so wie gestern), dann liege ich mit Fieber im Bett. :wut: :wut:
Meine Frau hat schon gar nicht gefragt, ob ich krank bin - So eine Gelegenheit und ich nicht auf dem Rad, der muß sich einfach Scheiße fühlen.

Hoffen wir auf den Sonntag (geundheitlich & wettertechnisch).
 
:frosty:

Interessiert wohl kaum jemanden :D ... aber ich arbeite in der IT, schon mal was von SAP gehört? Tja, Support, Organisation, usw. ...

Wintertraining sieht so aus, dass ich versuche weiterhin mit dem Rad zur Arbeit zu radeln - aber nicht mehr die vollen 30 km, sondern die Steilstrecke nahe der Heimat spare ich mir (fahre die mit dem Auto) und dann brav die restlichen ca. 20 km (einfache Strecke) per xbike :lol:

Grüsse
:daumen: xbike
 
Zurück
Oben Unten