• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining u. Beruf

Re: Mitgefühl

Kentucky schrieb:
@ Rig, Rag, Husky & die anderen,

habt vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt genau seit acht (in Zahlen: 8) Wochen auf mein Stevens warte? :heul: :heul: :heul:

Aber Ihr habt Recht: Zuerst war es die 05er Ultegra, mit der es Lieferschwierigkeiten gab. Dann - ich hatte die ersten neuen Ultegras schon gesehen - hieß es, es liegt nur noch am Rahmen :aufreg: . Für meine extrem langen Beine brauche ich einen 60er.
Am Samstag, als ich meine Trekkingschlampe durch den Schneeregen trieb und mangels warmer Unterziehmütze bei meinem Dealer ein Päuschen einlegte, sagte der mir, der Rahmen sei schon da, es werde montiert.
Nun hoffe ich, dass die achte Warte-Woche auch die letzte ist. Naja, und weil ich Samstag bis Dienstag frei habe, bettel ich auch ein bisschen um wenigstens trockenes Wetter.
Bettelt mit! :)

Danke und bis neulich, :wink2:
Kentucky
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) :D

Gilt natürlich auch für die Bilder vom Hr. Gruber. ;) :mex:
 
@Rigo

Poste doch mal die Fehlermeldung, auch wenn sie sehr kryptisch anmutet. Vielleicht kann Dir geholfen werden, auch wenn das bei diesem
huskyblues schrieb:
amerikanischem Betriebssystem
tatsächlich nicht immer einfach ist.
Auch ich kann Dir nur das tolle Record-OS ans Herz legen ;-)
Und was für ein Kameramodell ist es?
Mit anderen Worten:
RigobertGruber schrieb:
Wenn du eine Teileliste hast, können wir die gerne diskutieren.
;)

Gruß, David

P.S. (Obacht, Satire!): OSX ist für die Leute, die an ihrem Rad ... äh ... Betriebssystem nicht selber rumschrauben können.
 
@Kentucky: Lies den letzten Beitrag nochmal, da steht dass mein Rechner die Kamera eben gerade nicht als Festplatte F erkennt, sondern dies täte, wäre das Betriebssystem XP. Ist es aber nicht sondern ME. Also Treibersoftware ist installiert, Kamera ist eingestöpselt, nur wird sie vom Rechner nicht erkannt. Auch der USB-Device tipp ist schön, aber gehe ich über das System dort hin, behauptet der Rechner da ist nix, obwohl ich die Kamera deutlich erkennen kann, die genau da ist...
Ich brenne heute abend nach der Uni eine CD beim Kamerabesitzer, dann wird es gehen.
 
RigobertGruber schrieb:
@Kentucky: Lies den letzten Beitrag nochmal, da steht dass mein Rechner die Kamera eben gerade nicht als Festplatte F erkennt, sondern dies täte, wäre das Betriebssystem XP. Ist es aber nicht sondern ME.

Shame on me, @rigo,
eigentlich sollte ich zumindest lesen können.
Darf ich den Tipp noch mal zurücknehmen?
Danke.
*zurücknehm*

Drück Dir trotzdem die Daumen,
Kentucky
 
Re: Rigos Fotos!

huskyblues schrieb:
Das wird der Hr. Gruber nicht schaffen. :( :rolleyes:
Und der Grund ist nicht der das er es nicht kann oder nicht schlau genug ist, sondern das er keinen Campagnolo Pc
mit Eurus Festplatte, Ergo Maus und Rekord Betriebssystem hat.
Wie soll er denn mit amerikanischem Betriebssystem und fernöstlichen Komponenten "umgehen" können. :confused: :D
Werder Bremen, Campa, Windows ME.... - was soll da die nächste Zeit noch alles rauskommen
:D :D :D
Ein Kollege von mir hat ein Notebook mit ME, als er dort eine Kodak Kamera mit der beiliegenden Software installieren wollte, ist die Maschine abgekackt, never come back.... .
Fazit:
Campa verkaufen, Shimano kaufen..... von dem Erlös ein XP oder 2000 zulegen....
 
Kann mich gar nicht mehr an das Ergebnis Borussia - Werder erinnern... Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?
 
derrabe schrieb:
Kann mich gar nicht mehr an das Ergebnis Borussia - Werder erinnern... Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?


Nee, sorry. Aber ich habe hier mal die aktuelle Tabelle gefunden:



1. Bayern München +11 29
:cool:

8. Werder Bremen + 9 21


13. Borussia Dortmund -2 17



:bier:

Übrigens konnte Inter ausgleichen 1:1

Ach und:

7. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München 1:2



so, und nachdem wir das nun auch geklärt haben wieder mal back to topic, gell!
 
Wer hat hier was vom BVB erzählt? Ich rede von der Borussia. Ich hatte doch erwähnt, dass ich ursprünglich vom Niederrhein komme?
 
*räusper*

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für mein unüberlegtes und demnach überflüssiges Handeln, in dem ich derrabe als Dortmund-Fan betrachtet habe entschuldigen! Falls ich derrabe mit dieser Tat seelisch verletzt haben sollte, tut es mir zu tiefst leid!




Huups! Da hab ich wohl was verwechselt... :rolleyes:




Gladbach hat ja sowohl gegen die Bremer, als auch gegen Bavaria gewonnen. :eek:
 
RigobertGruber schrieb:
Du bist ja bloß eifersüchtig weil Werder gleich gegen Inter Mailand spielt, während es nicht undenkbar ist, dass die Borussia nächstes Jahr in Wuppertal, Oberhausen oder Ahlen antreten muss.
Es muss ja nicht unbedingt Inter sein, Real, Barcelona oder Manue täten es auch. Schön wäre das schon, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben. Wenn's erst mal im Bereich zwischen international und Wuppertal, Ahlen und so bleibt, sollten wir hier zufrieden sein.

Den einen Punkt holt Werder noch, da bin ich überzeugt.
 
Ich ehrlich gesagt nicht. In Valencia zu verlieren ist ja nicht die absurdeste Vorstellung, lieber hätte ich gestern gewonnen. Es ist allerdings immer wieder beängstigend zu sehen, wie schwer es ist ein Tor gegen eine italienische Spitzenmannschaft zu schiessen, deren einziges Interesse darin liegt, dies zu verhindern und nicht am Spiel teilzuhaben. Gestern abend habe ich die konzentrierteste Abwehrleistung gesehen in den bald 20 Jahren, die ich zum Fussball gehe.
 
RigobertGruber schrieb:
Es ist allerdings immer wieder beängstigend zu sehen, wie schwer es ist ein Tor gegen eine italienische Spitzenmannschaft zu schiessen, deren einziges Interesse darin liegt, dies zu verhindern und nicht am Spiel teilzuhaben.


Das erinntert mich schwerstens an "unsere" Spiele gegen die "alte Dame"...! :(
 
De-Master schrieb:
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für mein unüberlegtes und demnach überflüssiges Handeln, in dem ich derrabe als Dortmund-Fan betrachtet habe entschuldigen! Falls ich derrabe mit dieser Tat seelisch verletzt haben sollte, tut es mir zu tiefst leid!
Entschuldigung angenommen!
 
@Rigobert und De-Master
Was heißt hier "ich, uns, wir". :confused:
Habe ich etwas verpasst?
Also spielen habe ich noch keinen von euch gesehen. :p :D


@Rigobert
Ich stimme deiner Analyse nur zum Teil zu.
Es ist sicher richtig das Inter gestern wenig konstruktives geboten hat aber das die Abwehr von denen nichts zu ließ lag auch
am wenig einfallsreichen und druckvollem Spiel am und im Strafraum von Werder.
 
verdammt, ich bin kugelrund geworden :eek:
diese kälte ist nix für mich, rennrad geht sowieso nicht, wenn ich mich vollkommen einpacke kann ich mich kaum bewegen..aaarrgggggghhhhhh
ich hoffe auf den frühling und dem gedanken........die 8 kilo kriege schon wieder runter......
das wird verdammt schwer
:bier:
 
Zurück
Oben Unten