• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Hallo @rik,
in der Trainingsverwaltung fehlt (wahrscheinlich seit Jahreswechsel) bei "Neue Trainingseinheit eintragen" der Haken für die Übernahme in den Winterpokal. Habe es mit Firefox/Edge/Chromium/iPhone versucht, Cache gelöscht, Haken fehlt aber immer.
Wieder reinprogrammieren wäre sehr nett.
FB
 
In mein Team gehen und dort bei Mitglieder schauen. Dann Team verlassen drücken.

Ich welchem Team bist Du denn? :p

Die "Timmys" sollen sich mal schön weiter auf die Mütze hauen, ist doch unterhaltsam. Als Kapitän kann man (glaube ich) den sinkenden Kahn auch gar nicht verlassen?
 
Ich welchem Team bist Du denn? :p

Die "Timmys" sollen sich mal schön weiter auf die Mütze hauen, ist doch unterhaltsam. Als Kapitän kann man (glaube ich) den sinkenden Kahn auch gar nicht verlassen?

Habe ich auch bemerkt:(
Na ja, ist wie in einer Ehe, ab und an geht es nach so vielen Jahren nicht mehr.
 
Wollte heute die Einheiten des letzten Monats eintragen. Logge mich ein, aber wenn ich auf "Strava Aktivitäten importieren" gehe, soll ich mich erneut einloggen. Hab's an verschiedenen Zugangsgeräten und mit verschiedenen Browsern probiert. Immer das gleiche. Watt nu?
 
Das selbe bei mir.

Und unter "Mein Team" wird mir Keine Teammitgliedschaft angezeigt ? ?

Wollte heute die Einheiten des letzten Monats eintragen. Logge mich ein, aber wenn ich auf "Strava Aktivitäten importieren" gehe, soll ich mich erneut einloggen. Hab's an verschiedenen Zugangsgeräten und mit verschiedenen Browsern probiert. Immer das gleiche. Watt nu?
 
Wollte heute die Einheiten des letzten Monats eintragen. Logge mich ein, aber wenn ich auf "Strava Aktivitäten importieren" gehe, soll ich mich erneut einloggen. Hab's an verschiedenen Zugangsgeräten und mit verschiedenen Browsern probiert. Immer das gleiche. Watt nu?

Versuche bitte mal die rennrad-news.de-Cookies in deinem Browser zu löschen, dich dann erneut einzuloggen und noch mal den Import starten.
 
Ich bekomme die letzten Tage immer wieder einen "Error 504". Entweder direkt wenn ich auf "Winterpokal" gehen will, oder wenn ich auf "Strava Aktivität importieren" klicke. Der Browser rödelt dann ne ganze Zeit und dann kommt der Error. Manchmal klappt es dann auch wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal Cookies gelöscht, danach ging es auf Anhieb...

Edit: Ein erneuter Versuch klappt wieder nicht... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Uhrzeiten, wann ich etwas manuell eingetragen habe, eine Stunde hinterher hinken. Eingetragen habe ich um 12:22 Uhr, bei meinem Eintrag steht 11:22 Uhr.
 
Verständnisfrage: Wie sind die unterschiedlichen Werte dieser beiden Tabellen zu erklären? Screenshots stammen aus derselben Minute (gerade eben).

Startseite WP:

ScrSh1.JPG


Seite Einzelranking:

ScrSh2.JPG
 
Bin eingeloggt im Forum.

[Repeat]Will eine Einheit im WP eintragen. WP meckert rum, ich solle mich einloggen im Forum. Anmeldemaske erscheint im WP. Daten sind eingegeben. Drücke auf "Login". Forum sagt, ich sei schon eingeloggt. Klicke auf "hier", um zur Forenliste zu kommen. Bin wieder im Forum.[/Repeat]
 
Bin eingeloggt im Forum.

[Repeat]Will eine Einheit im WP eintragen. WP meckert rum, ich solle mich einloggen im Forum. Anmeldemaske erscheint im WP. Daten sind eingegeben. Drücke auf "Login". Forum sagt, ich sei schon eingeloggt. Klicke auf "hier", um zur Forenliste zu kommen. Bin wieder im Forum.[/Repeat]
Und auch dir wird es helfen, wenn du die Cookies löschst. ;)
 
Zurück
Oben Unten