Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 9 Oktober 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DaPhreak

    DaPhreak come to daddy

    Registriert seit:
    19 Juni 2006
    Beiträge:
    1.480
    Oh, wie pathetisch...

    Wenn ich nen Wettbewerb will, fahre ich ein Rennen.

    BTW: Da man die Einheiten nur 28 Tage im Nachhinein eintragen kann, ist das Thema für mich eben durch. Stimmt ja dann ohnehin vorne und hinten nicht mehr, also kann ich es auch ganz sein lassen. Davon geht für mich die Welt nicht unter ;)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. JENS-KLEVE

    JENS-KLEVE MItglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Für mich auch nicht:) :bier:
     
  4. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    5.162
    Diese Seite hier ist eher ein Problem als Strava. Ich sehe überall nur Werbung. Aber genau die, die ich kaufe.