Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 9 Oktober 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    3.047
    Da ich keine Lust habe hier alle Seiten durch zuackern stelle ich meine Frage mal hier rein.

    Wie ist das mit dem Training auf der Rolle gilt das auch als Radfahren oder muss ich dies unter Alternative Sportarten eintragen?

    Da das Wetter ja auch in der kommenden Woche sehr nass ist will ich doch lieber drinnen trainieren.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    6.266
    Rolle wird als normales Rad fahren eingetragen.
     
  4. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    3.047
    Danke. Habe gerade mein Rennrad aus dem Gartenhäuschen mit Hilfe meines Mannes ins obere Stockwerk verfrachtet. Da wir hier in Holland nur sehr schmale Wendeltreppen haben ist dies immer ein bisschen schwierig um die Kurve mit dem Rad zu kriegen. Aber jetzt steht es oben und es kann wieder trainiert werden.:):):D:D
     
    rik gefällt das.
  5. Allkurradler

    Allkurradler Der ehemalige Rekuperierer ;-)

    Registriert seit:
    4 August 2017
    Beiträge:
    360
    aber beim WinterPokal nur, wenn die Fenster offen sind, die Heizung aus und der Schnee reinkommt :D

    sorry, aber bei aktuell 10°C und Ganztagesregen konnte ich mir das nicht verkneiffen ;)
     
    oldie49 gefällt das.
  6. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    3.047

    Ich habe keinen Bock auf Regen. Heute wäre der einzige Tag zum draussen trainieren aber leider komplett verplant wegen Handwerker die stellen hier die Bude auf'm Kopf. Was sein muss muss sein.:mad:
     
  7. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.388
    Nicht Lesen wollen wird scheinbar mainstream ;-)
     
  8. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    3.047
    So what
     
  9. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    635
    tl;dr
     
  10. Chicks_on_Slicks

    Chicks_on_Slicks Acts like a lady, rides like a beast

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    9.088
    Musste googeln :D