• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

... Deswegen den Winterpokal zu streichen ist eine schlechte Geste, kämpfe für deine Punkte und Platzierung, auch wenn es hart ist!
Oh, wie pathetisch...

Wenn ich nen Wettbewerb will, fahre ich ein Rennen.

BTW: Da man die Einheiten nur 28 Tage im Nachhinein eintragen kann, ist das Thema für mich eben durch. Stimmt ja dann ohnehin vorne und hinten nicht mehr, also kann ich es auch ganz sein lassen. Davon geht für mich die Welt nicht unter ;)
 
Stimmt, nur dann die Automatiklösung benützen wenn es angebracht ist und nicht immer. Ich benütze auch nicht die Facebook Anmeldung bei andere Webseiten. Strava und der Winterpokal sind zwei unterschiedliche angelegenheiten. Ich lade nicht alles hoch auf Strava. Allein schon deswegen sind meine Einträge im Winterpokal immer manuell
Diese Seite hier ist eher ein Problem als Strava. Ich sehe überall nur Werbung. Aber genau die, die ich kaufe.
 
Offensichtlich gibt's wieder Probleme - wenn ich mein oder ein anderes Team anklicke kommt 'interner Fehler'
 
Habe seit gestern Abend ein Problem, dass ich die Daten von Strava nicht mehr zum WP hochladen kann. Fehler "500 Internal Server Error" wird nur ausgegeben. Besteht das bei noch jemanden? Ansonsten würde ich die Daten manuell eintragen.
 
Bekomme beim hochladen die Meldung
"500 Internal server error"
Scheint wohl wie bei Volkerson zu sein
 
Wie sieht es denn aus mit Winterpokal 2019/2020? Sind ja nur noch 37 Tage bis Ende Sommerzeit und hier ist es noch verdächtig still.

Verständlich soll ja am Wochenende nochmal top werden, aber der Herbst ist eingeläutet, die Bäume werden bunt, in Kürze ist nur noch Regen angesagt, und wie gesagt 37 Tage usw. :cool:
 
Zurück
Oben Unten