• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Ihr habt euch doch schon nen Christlichen Feiertag unter den Nagel gerissen. Nennt sich VATERTAG oder auch Christi Himmelfahrt. Die gesamte männliche Bevölkerung besäuft sich zumeist geschlossen, ob Vater oder nicht. Frauen zumeist unerwünscht.

Während der "Muttertag" kein richtiger Feiertag ist, da eh immer sonntags, und dort nicht allen Frauen geschlossen, sondern nur Müttern gehuldigt wird, der Rest der Frauen also diskriminiert wird.

Datum hab ich mal korrigiert, selbstverständlich nicht 3.8 sondern 8.3. War lediglich ein Zahlendreher. Der 8.3 fällt im Übrigen in die Winterzeit! D.h. Berlin hat ebenso die Chance den freien Tag zum Punktesammeln zu nutzen wie alle anderen, nur an einem anderen Datum. Und vermutlich noch bei milderen Temperaturen als der 31.10 oder 1.11, das nur nebenbei...

Aber wie gesagt ist doch eh pupsegal, weil wir uns nix davon kaufen können, an 1 Tag extra gefahren zu sein, begreift es doch endlich. ?
 
Ihr habt euch doch schon nen Christlichen Feiertag unter den Nagel gerissen. Nennt sich VATERTAG oder auch Christi Himmelfahrt. Die gesamte männliche Bevölkerung besäuft sich zumeist geschlossen, ob Vater oder nicht. Frauen zumeist unerwünscht.

Während der "Muttertag" kein richtiger Feiertag ist, da eh immer sonntags, und dort nicht allen Frauen geschlossen, sondern nur Müttern gehuldigt wird, der Rest der Frauen also diskriminiert wird.

Vat*innentag / Mutt*innentag - Weltfrau*innentag / Weltmänn*innentag
Merkst du was?
;) :D :rolleyes:
 
Da die Diskussion um die "Gerechtigkeit" des Termins für den Winterpokal gerade so schön Fahrt aufgenommen hat, sollte man unbedingt auch nochmal die anderen heißen WP-Themen diskutieren, z.B.
  • warum es fürs Laufen nur 3 Pt/h gibt
  • ob Fahren in Südeuropa oder Indoor-Training zum Winterpokal zählt
  • ob der Weg vom Sofa zum Kühlschrank als "Alternative Sportart" gilt und wie oft am Tag man das eintragen darf
  • ob diejenigen die in der Rangliste unter den ersten 200 sind
- nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen​
- eh bescheissen und deswegen disqualifiziert werden müssen​
usw. usw.

Ich gehe mal Chips und Bier holen.
 
Ich freu mich auch schon . . . heute den ersten Hagel/Regen-Schauer bei frostigen Temperaturen auf dem Stadtrad abbekommen.
Gut, dass bald WP-Zeit ist, dann bin ich membrangeschützt bei dem Wetter unterwegs :D
 
Da die Diskussion um die "Gerechtigkeit" des Termins für den Winterpokal gerade so schön Fahrt aufgenommen hat, sollte man unbedingt auch nochmal die anderen heißen WP-Themen diskutieren, z.B.
  • warum es fürs Laufen nur 3 Pt/h gibt
  • ob Fahren in Südeuropa oder Indoor-Training zum Winterpokal zählt
  • ob der Weg vom Sofa zum Kühlschrank als "Alternative Sportart" gilt und wie oft am Tag man das eintragen darf
  • ob diejenigen die in der Rangliste unter den ersten 200 sind
- nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen​
- eh bescheissen und deswegen disqualifiziert werden müssen
usw. usw.

Ich gehe mal Chips und Bier holen.

ich ergänze:
  • sind selbst eingetragene Einheiten überhaupt noch zeitgemäß/zulässig
  • wenn schon WP Wertung 1. (Strava) und 2. Klasse (ohne), dann ergänzen um im schmuddeligen Wetter oder im Süden bzw. virtuelle. Mein Vorschlag 1. Klasse . . . . .
  • . . . .
 
Ich freu mich auch schon . . . heute den ersten Hagel/Regen-Schauer bei frostigen Temperaturen auf dem Stadtrad abbekommen.
Gut, dass bald WP-Zeit ist, dann bin ich membrangeschützt bei dem Wetter unterwegs :D
Membrangeschützt? Ist ja fast wie Ausfahrten in der Sonne Südeuropas. ?
 
Membrangeschützt? Ist ja fast wie Ausfahrten in der Sonne Südeuropas. ?
Aber nur so lange einem die Brühe nicht doch langsam bis auf die Haut vordringt :eek:
Ok, wie bleiben k o n s e q u e n t!

Bedingungen für die erste Kategorie des WP-2019:
outdoor, nicht im Süden, ohne Membranklamotten, bei nachweislichen mindestens 10 l/m hoch 2 während der Fahrt, Temperaturen unter 10 Grad, Wind- äh, Sprühregenschatten beliebig, unter Ketose und Nahrungsverzicht bis zum nächsten Tag . . .
Hab ich etwas Wichtiges vergessen?!?

;)
 
...
Bedingungen für die erste Kategorie des WP-2019:
outdoor, nicht im Süden, ohne Membranklamotten, bei nachweislichen mindestens 10 l/m hoch 2 während der Fahrt, Temperaturen unter 10 Grad, Wind- äh, Sprühregenschatten beliebig, unter Ketose und Nahrungsverzicht bis zum nächsten Tag . . .
Hab ich etwas Wichtiges vergessen?!?

;)

"Hors catégorie" statt "Haute couture"
 
Hi an alle wie verbinde ich den Winter pokal mit meinem kostenlosen Strava Account
Danke für Antworten im vorraus
 
Auf der WP-Seite oben links auf "Eintragen", dann "Strava-Aktivitäten importieren", auf der nächsten Seite dann mit Strava Account verbinden

WPStrava.png


Gibt dann auch eine Trophäe ;)
 
Zurück
Oben Unten