• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Da hat man bei den sonst so hellwachen Admins/Mods doch glatt den Jahreswechsel verpennt...:frosty:

Nix für ungut - Ne schöne Neujahrsjrooß - Thomas
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Sorry fuer den Fehler - ist jetzt behoben!
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Ne schöne Dank und allen Admins/Mods ein gutes und gesundes Jahr 2010!
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Hallo,

Bei der Liste "Meine Favoriten" ist die Reihenfolge danach sortiert wie man sie angewählt hat. Ist es möglich das die Lister nach der Platzierung sortiert wird ( soll heißen der beste von den Persönlicher Favoriten steht oben der schlechteste unten).

Gruss Abra
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Eine Bitte an die Admins.

Wie man sieht herscht im Pokal eine deutliche Wettbewerbsverzerrung durch Nachträge einiger User.
So gibt unser aller Freund aus Thailand wie man sieht, seine Trainingseinheiten deutlich später ein, als sie geleistet wurden. Der Grund des ganzen ist ja nicht wirklich schwierig rauszufinden. MAn kommt eben nicht so ins Gespräch wenn man nicht mehr ganz vorne dabei ist. Leider werden diese Einheiten am Ende des Pokals nachgetragen, sodass man Wochen davon ausging, das besagte Mitglied ist hinter einem und schwupps kommen 500 Punkte dabei.

Bitte ändert doch diesen Zeitraum, kein MEnsch ist 4 Wochen in Urlaub und hat somit keine Zeit seine Einheiten einzutragen.

Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

der ganze winterpokal ist eh fürn allerwertesten.....

ich brauch mich nicht mit leuten vergleichen, die hier meinen, 23,5 std am tag auf dem rad zu sitzen. ich habe dank sporttracks und meinem forerunner einen vergleich, zu dem was ich im letzten jahr geleistet habe. hier sind einfach zu viele pubertierende (ich bin der geilste, auch ü 40) unterwegs. da kommst du nie zu einem echten vergleich.
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Klar ist der WP Porno:rolleyes:! Aber ich bin auch schon öfter über mehrere Mon. Rad gefahren (Radreisen) wenn der Kollege da mal was nachtragen muss, lasst den doch!
Auch der Dude mit seinen 35Std./Woche Trainingsaufwand...im Winter ich bin dafür der sollte noch ein paar:aetsch: Bonusmilen bekommen!

cheers prike...l take easy
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Eine Bitte an die Admins.
... kein MEnsch ist 4 Wochen in Urlaub und hat somit keine Zeit seine Einheiten einzutragen...

Ich war die Jahre 2003, 2004 und 2005 jeweils 6 Wochen im Urlaub - bin ich deswegen kein Mensch ?

Aber da der Coilek (nicht existenter , bzw. Faker) Euch mehr beschaeftigt, werde ich aktueller werden - auch wenn ich gerade wirklich im Urlaub war ... Fotoalbum Laos 2009/2010
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

der ganze winterpokal ist eh fürn allerwertesten.....

ich brauch mich nicht mit leuten vergleichen, die hier meinen, 23,5 std am tag auf dem rad zu sitzen.


Wird doch auch keiner gezwungen. Ich finds praktisch, mich mit Freunden vergleichen zu können, mit denen ich auch mal fahre und die ähnlich viel bzw wenig Zeit auf dem Rad verbringen wie ich - wenn ich nur 10 Punkte hinter X liege oder Y sich langsam an mich ranarbeitet, ist das ne zusätzliche Motivation, meinen Hintern aufs Rad zu schwingen. Und genau das ist ja der Sinn der Sache. Ob jemand mit Phantasiezahlen oder täglich 6h Rolle zehnmal soviele Punkte hat wie ich, ist mir relativ egal - soll er doch. Ich vergleiche mich nicht mit Fremden. ;)
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Weise gesprochen. In der Virtualität orientiere ich mich an der Realität...

Ne verschneite Jrooß - Thomas
 
Eine Bitte an die Admins.

... Leider werden diese Einheiten am Ende des Pokals nachgetragen, sodass man Wochen davon ausging, das besagte Mitglied ist hinter einem und schwupps kommen 500 Punkte dabei. ...

Ja Du hast Dich verstaendlich ausgedrueckt, aber
- schaut mal den User JanBo im Winterpokal an = 0 Punkte - mit wem vergleicht er sich den ?
- habe ich im letzten Jahr im Rahmen von norberto's Nachtraegen keine derartigen Einwendungen vernommen

= ich dehne wieder auf 25 Tage aus

Gruesse
aus Thailand

und immerhin wer ein bischen schnueffelt kennt meine Punkte tagesgenau - aber das verlangt einen erweiterten Horizont im Kopf ...
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

das prangere ich an!

das ist eindeutig wettbewerbsverzerrung!

Au ja,
und dann auch gleich das manche keine Arbeit haben oder Familie ... :aetsch:

Also ich denke, wenn im der Wertung Radfahren (draussen sowie Malle oder Thai uae.) sowie Rolle (also innen, oder warm) in 3 Bereiche getrennt wird, sollte das fast alle Unannehmlichkeiten beseitigen koennen, da man ja 'seine' Leute fast automatisch in einer Liste hat. Ob das einige kapieren beim eintragen ist eine andere Geschichte ...
Ich gucke fast nur auf Radfahren ...

Auch das automatisceh Sortieren der Favoriten wuerde hier viel helfen, meine Zustimmun hat das jedenfalls ...

So, jetzt aber Schluss, will ins Bett, Morgen wieder die 5h Runde auf den Berg fahren und Nachmittagsschlaefchen damit die regeneration klappt ...
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

@ virenque,
laß doch Thai Thomas eintragen was und wann er es will, wieviel Plätze trennen dich von ihm?? 400??
Glücklicherweise trägt Thai Thomas seine Trainingseinheiten auch außerhalb des WP hier ein, so das man sehen kann, das da eine gewisse Kontinuität besteht. Ob ein Normalsterblicher Bürger mit nem normalen Job in D, dieses so hinbekommen würde sei mal dahingestellt.

Virenque, Thai Thomas ist nicht wichtig, wichtig ist, das du Spaß hast und dich durch den WP etwas motiviert siehst.
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Ich spreche mich im übrigen für einen Bann von dem Ciolek Fake aus..
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Lars,

grundsätzlich stimme ich Dir natürlich zu.

Aber man sollte es auch einmal anders sehen: vielleicht sind Ciolek und Linus G. gar keine Fakes. Und dann kann man die Entscheidung von Nordmilch, nach der Saison 2010 auszusteigen, schon verstehen.

Die beiden rackern wie die Wilden, geben sich im Winter schon voll aus und beschicken im Sommer nichts. Linus G. z.B. macht jetzt 700 min. Ski-Langlauf ohne Pause, um auf Platz 1 des Winterpokals zu kommen, welch eine Anstrengung, welch ein Einsatz. Offenbar denkt er, Winterpokal ist besser als überhaupt kein Pokal.

Meine 17-jährige Tochter würde nur sagen: crank.

Oh man....


gozzitano
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

@ virenque,
laß doch Thai Thomas eintragen was und wann er es will, wieviel Plätze trennen dich von ihm?? 400??
Glücklicherweise trägt Thai Thomas seine Trainingseinheiten auch außerhalb des WP hier ein, so das man sehen kann, das da eine gewisse Kontinuität besteht. Ob ein Normalsterblicher Bürger mit nem normalen Job in D, dieses so hinbekommen würde sei mal dahingestellt.

Virenque, Thai Thomas ist nicht wichtig, wichtig ist, das du Spaß hast und dich durch den WP etwas motiviert siehst.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!
Mensch Jungs - warum beachtet ihr solche Leute?
Habt Spaß im Winter und messt euch an den RICHTIGEN anderen Teilnehmern! :)
Gruß in die Runde :)
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

...
Habt Spaß im Winter und messt euch an den RICHTIGEN anderen Teilnehmern! :)

Was 'richtig' andere Teilnehmer sind ist ja schon kaum einheitlich zu beschreiben, daher waere es wirklich von Vorteil, wenn die Favoristenliste sich automatisch sortieren liese ...

Wie ginge wohl eine Abstimmung aus nach der Temperaturgrenze ab der Winterpokalradeln draussen auch zaehlt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten