Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Thomas, 5 Oktober 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cc-biker

    cc-biker MItglied

    Registriert seit:
    31 Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!


    wiegand thomas bitte lies dir mal die beiträge nochmal in ruhe durch und finde den fehler...
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Racingralfi

    Racingralfi MItglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    563
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Mal davon abgesehen,
    es ist so langsam lächerlich was manche hier eintragen. hier werden als alternative Sportarten Skifahren eingetragen, nichts dagegen,fahre ja selber.Wenn es aber anfängt "Skifahren vormittags" " Skifahren nachtmittag" finde ich das lächerlich, hauptsache das eine oder andere Pünktchen mehr......
    insofern kann ich den einen oder anderen schon verstehen.
    ich schaus mir an,nehme es zur Kenntnis,lächle darüber und gut.
    ich fahre für mich und gegen mein Team und gut.und da weiß ich das unter denen kein Faker oder geier dabei ist.
    das reicht mir
     
  4. swix112

    swix112 MItglied

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    710
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Gute Entscheidung so mache ich es auch.:)
     
  5. Erich_Erbse

    Erich_Erbse Vollmitglied

    Registriert seit:
    16 Oktober 2009
    Beiträge:
    821
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    So wie die Regeln des Winterpokals nunmal (vermutlich durchdacht) aufgestellt worden sind, geht es ja gezielt auch um Taktik, Innovation, Gefühl für den richtigen Zeitpunkt, Erkennung von hilfreichen Ausnahmesituationen und völkerverbindenden Sinn für Geographie. Wer da mühsam sein Querfeldeinrad über's Glatteis bringt, ist doch selber schuld! Man muss einfach mal feststellen, Thai-Thomas verstösst (ähnlich den Gepflogenheiten im Profiradsport) sehr intelligent nicht gegen die Regeln und hat seine Platzierung damit verdient.
    Statt zu Jammern, sollte man das sportlich nehmen und auf gleicher Ebene kompetieren, z.B. durch Aquacycling:

    [​IMG]
     
  6. geosch

    geosch Bummelchen

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    2.066
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Für die einen ist es die längste Praline er Welt...
    ...für die anderen nur mitleiderweckende Beschränktheit.

    Ist wie bei kleinen Kindern...
     
  7. Jbnk03

    Jbnk03 Guest

    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Lustig finde ich den Eintrag von Möchtegern-Ciolek:
     
  8. bub1968

    bub1968 bub

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Was ist bloß mit Platz eins und zwei los?
    Wollen die nicht gewinnen ;-)
    Ich hau mich weck - hoffentlich kommt da noch was
     
  9. HenningW

    HenningW MItglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2008
    Beiträge:
    31
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Könnte einer der Moderatoren einen der beiden gleichen Einträge vom 21.1 bei mir löschen? Habe das leider zu spät gesehen, dass die Einheit doppelt gespeichert wurde.
    http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/25366
     
  10. Gourmet

    Gourmet 7:28

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    1.061
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    [​IMG]
     
  11. virenque

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.339
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    ja wieso?

    soll er die doppelten einträge so stehen lassen?

    das wäre doch wettbewerbsverzerrung!
     
  12. HenningW

    HenningW MItglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2008
    Beiträge:
    31
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Ich weiß, dass ich hier ein kleines Licht im Winterpokal bin, aber nachfragen wird man ja wohlnoch dürfen.
     
  13. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.029
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Ist erledigt :)
     
  14. HenningW

    HenningW MItglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2008
    Beiträge:
    31
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Hab vielen Dank Rik! :)
     
  15. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.162
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Hallo Admin-Team,

    wann erfolgt denn die Anmeldung der Teams zum WP 2010/2011? Ich freue mich schon darauf! :)
     
  16. Leguhahn

    Leguhahn MItglied

    Registriert seit:
    7 September 2010
    Beiträge:
    299
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    *nochmal in Erinnerung hol* :)
     
  17. AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Bisher hatte sich Thomas am 02.10.2008 und 05.10.2009 zum jeweiligen WP geaeussert.

    Wenn man etwas 'mit denkt' sollte der WP 2010/11 am 01.11. starten, und bis zum 27.03.2011 'laufen', Teams dem zu Folge bis 14.11. fertig sein.

    Auch die Regeln sind noch im Stand 2009/10 - also Ruhe bewahren.
    Hatte ich nicht die Benachrichtigung an gehabt haett ich es doch glatt vergessen ... :D

    Nene, Spass beiseite - nachdem gestern der erste starke kalte Nordwind einsetzte dachte ich automatisch daran ...

    Ich freu mich schon, habe aber weniger Zeit - darf dafuer mehr Krafttraining machen oder wie nennt man das herum tragen von derzeit 5 kg Lebendgewicht ?
     
  18. Racingralfi

    Racingralfi MItglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    563
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Herzlichen Gückwunsch :daumen:
     
  19. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.162
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Also letztes Jahr um diese Zeit konnte man sich schon für Teams eintragen- woran liegt das denn?
     
  20. Korse

    Korse Guest

    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Hallo an alle :),

    kurze Frage, da ich auch jetzt noch zur Arbeit mit dem RR fahre: "Ich fahre hin und zurück, klar was sonst. Trage ich dies dann insgesamt ein (beide Fahrten) oder jede einzeln?

    Grüße an alle
     
  21. Critter

    Critter Fahrradfahrer

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    727
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    Huhuu,

    ist egal da beim Radeln jede gefahrene Minute zählt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.