• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Die Steinhart Uhren bekommen in den einschlägigen Uhrenforen durchweg gute Kritik. Solide Eta Werke zu einem vernünftigen Preis.
Ich liebäugle mit einer Ocean green.
Kann ich bestätigen! Hatte schon ein paar verschiedene Modelle und kann mich nicht beklagen! Vor allem den Service kann ich nur loben. Mir ist mal meine Ocean One runtergefallen und die Keramiklünette ist gerissen. Ein Anruf am anderen Tag beim Kundenportal mit der Beschreibung meiner Malässe, bescherte mir eine neue Lünette zum Nulltarif!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep

besitze eine Triton.
Feines Teil + hatte auch mal eine sehr angenehme Service Erfahrung !

Trage die nur nicht zum radeln - da muss es ein älteres Festina - Zeiteisen tun.
Selbst die 2 Festina Bike Chronos sind mir irgendwie zum 'auf die Fr... legen' zu schade.
 
So, grade kam Nachschub für die Zeiteisenschatulle. Evtl. muss ich mich nun mal wieder nach einem Renner von der Insel umschauen!

XT226070.jpg

Nette Verpackung im britishen Mil-Standart.

XT226072.jpg

70er Design vom feinsten.
XT226074.jpg

Und auch von der Seite perfekt abzulesen. Hach, wenn doch nur alle Uhren militärische Gene hätten....
 
Das mit Wasserdichter haben die Engländer gut drauf
Hab Mal ne Motorrad Kette aus UK bekommen ,die war in gewachstem Segeltuch eingenäht Kriegsware
Es geht nix über Orginal in Orginal Olpapier
 
Zurück
Oben Unten