• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Pannerace
Reaktionspunkte
7.597

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Rainer,

    als geborener Gladbacher mit zahlreichen Aufenthalten in der Jugend in Winnekendonk und Rennrafdfahrer habe ich Interesse an der Teilnahme an den Ausfahrten während des Treffens im August. Unsicher über die Hintergründe frage ich dich nun, ob dies eine geschlossene Veranstaltung ist oder bisher "unbekannte" als Mitfahrer willkommen sind.


    Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr

    Friedhelm
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Hajo59ger
    Pannerace
    Pannerace
    Hallo Friedhelm,

    danke für dein Interesse.

    Kann / will ich alleine nicht beantworten.
    Basismässig ist es ein Treffen der Leute, die im Senioren-Fräd ab (50 J...) miteinander schreiben + sich zum grössten Teil auch schon von vorhergegangenen
    Treffen irgendwo in D kennen.

    Stell' dich doch mal im Senioren-Fräd vor und bekunde Interesse ....

    Viele Grüße
    Rainer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten