• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Kannst ja Mal Wicken was es sich mit nem Blitz Aufsicht hat
1597778026348.png
?
Wicken sehen sehr schön aus, wenn ein Blitz sie in der Nacht erleuchtet.
 
Sinnlose aneinander gereite Einzeiler heute Abend von dir ;)
Nichts weiterführendes
Das war lediglich eine Erwiderung auf deinen sinnlosen Satz (oder eigentlich auch noch falschen Satz), der nebenbei anscheinend unterstellen sollte, ich solle mich mal über Blitze informieren. Haben wir beide schon mal über Blitze gesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, da haben die DUGENA Menschen wohl mit dem gleichen Gehäsezulieferer geflirtet!?
Anhang anzeigen 840183
Und mein Armband passt besser zu Deinem Rad......
Ja - sieht sehr ähnlich aus, aber bei der Certina fehlt der Schwung im Gehäuse wenn es zum Steg übergeht oder täuscht das optisch? Das Band ist tatsächlich sehr schön.
 
Grade eben hat der Paketbote zart geläutet und mir ein neues Zeiteisen übergeben.

Perfekte Ablesbarkeit, Wasserdicht und hart im nehmen- genau das richtige zum Gravelbike.

Anhang anzeigen 847597
Eine Mischung aus der Vintage Explorer II und der neuen Explorer II, gar nicht mal verkehrt. Und vermutlich kostet die weniger als 1/10 :rolleyes:
 
Grade eben hat der Paketbote zart geläutet und mir ein neues Zeiteisen übergeben.

Perfekte Ablesbarkeit, Wasserdicht und hart im nehmen- genau das richtige zum Gravelbike.

Anhang anzeigen 847597
Die Steinhart Uhren bekommen in den einschlägigen Uhrenforen durchweg gute Kritik. Solide Eta Werke zu einem vernünftigen Preis.
Ich liebäugle mit einer Ocean green.
 
Zurück
Oben Unten