Doc Tock
Mit Glied
AW: Was, wieviel eßst Ihr?
Und auf dem Bild ist auch noch sein Rad versteckt...
Und auf dem Bild ist auch noch sein Rad versteckt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BIKAHOLIC: Nee, is klar![]()
Ich notiere mir auch immer alles im Fddb.
Komme da so auf 1500 bis 2000 kcal pro Tag. Laut deren Liste brauch ich etwa 3000 + Bedarf durch Sport. Kommt mir zwar sehr viel vor, ich futter ziemlich viel in mich rein, aber hab in den letzten 3 Wochen 4 kg abgenommen. Versuche viel Eiweiß zu essen.
Guten abend. Was passiert eigentlich, wenn man mehr Eiweiß als kohlenhydrate zu sich nimmt? Was heißt hier krüppel? Ich hab'n 64 er Oberschenkel und ihr? Grüße Mike......
Guten abend. Was passiert eigentlich, wenn man mehr Eiweiß als kohlenhydrate zu sich nimmt? Was heißt hier krüppel? Ich hab'n 64 er Oberschenkel und ihr? Grüße Mike......
Ace hats gut getroffen! Schön gesagt!
was soll passieren??ohne kohlenhydrate kein Muskelwachstum,keine regenaration,keine Kraft mehr zum trainieren.Auf Dauer als Ausdauersportler nicht machbar.Geht für kurze Zeit aber nur bei training im GA1 berreich.Gibst du deinem Körper nur noch Eiweiß,fängt er irgenwann an seine Energie aus Eiweiß zu nehmen,auf gut Deutsch er knabbert an deinen Muckis du katabolisirst dich also.Aber ich denke das du vorher vom Rad fällst.
Man soll doch aber vorm fahren 3 stunden nichts essen.