• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was, wieviel eßst Ihr?

AW: Was, wieviel eßst Ihr?

Hey Guese. Was heißt hier, hab kein RR! Ich fahre das trek 1.9 09 und du? Übrigens bin heute gefahren ohne zu Hungern. Kleine leichte sachen gegessen. Bin glücklich und zufrieden zu hause angekommen. Wollte morgen wieder fahren,aber es soll regnen. Leider. mit freundlichen grüßen
 
AW: Was, wieviel eßst Ihr?

Ich wiege im Sommer rund 10kg weniger als im Winter (die letzten 4 Jahre). Mein Essverhalten bleibt aber über das Jahr relativ konstant. Fleisch, Wurst, Alkohol, Brot, Süßigkeiten. Im Winter fahre ich meist nur am Wochenende, und wenn es das Wetter mitmacht, ca.2-2,5 Std.. Wenn es wärme wird und länger hell, umso länger, öfter und auch intensiver. Grundeinheit sind im in der Regel 2,5-3 Std., können aber auch mehr werden. Dann aber zum Ende ein kurzer stop für ein Weizenbier. Zu essen nehme ich normalerweise nichts mit. Ausser ich weiss vorher schon das ich über 3,5 Std. fahren will.
Für Notfälle habe ich aber immer Geld mit. Habe ich letztes Jahr zum ersten Mal benötigt.
 
AW: Was, wieviel eßst Ihr?

Vielen Dank! Bin sicher kein troll! Sondern ein menschliches wesen. Der nicht weiß, wie er es anpacken soll. Kann man den ganzen thread nicht einfach löschen? Bin jetzt weg
Was willst Du eigentlich? Du hast doch inzwischen derart viele Anregungen bekommen. Wenn Dir das alles zu kompliziert oder zu unbequem ist, kann man Dir doch nicht helfen.

Daher mein Tip:
Setz' den Hebel doch mal beim Training an und ernähre Dich Deiner körperlichen Anstrengung entsprechend. Süssigkeiten und alle anderen bekannten unsinnigen Kalorienbomber weglassen und dafür die Ausfahrten intensiver gestalten. 2h Volldampf mit vielen Intervallen sodass der Körper ordentlich Energie verbraucht. Grundlagenausdauer setze ich dabei einfach mal voraus. 8-10 Wochenstunden sollten es schon sein. Da verspreche ich Dir, sagt Dir Dein Organismus schon was er will! Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Dir ein Hungerast scheinbar (noch) unbekannt ist. Das lässt mich vermuten, dass Du eher mehr und härter trainieren solltest anstatt bei der Nahrungsaufnahmen weiter zu experimentieren.
 
AW: Was, wieviel eßst Ihr?

So jetzt mal wieder was zum Thema:Was, wieviel eßst Ihr?
Samstag;ordentliche Trainingsrunde 115km vorher nur kleines Frühstück untwerwegs nen kleinen bar.Zuhause gabs dan:2 große Schüsseln Haferflocken mit Quark,Bannane und Apfel.Danach noch sechs Toust mit Käse und Schinken.Abendessen:250g Hänchenbrust,Salat mit Thunfisch,Karotten und Hüttenkäse(Fettreduziert).Vorm Schlafengehen ein gutes Buch gelesen dazu 2 Packungen Vollkornkekse und ne große Schüssel Apfelmus.Für mich die perfekte Regenaration.So jetzt mach ich mich fertig zum Fahren heute wirds feuchtfröhlich glaube ich:( euch nen schönen Sonntag
 
AW: Was, wieviel eßst Ihr?

:D ich esse immer für 2 personen!!! :D:D:D und ab und zu ist ma dann übel...aber das wird schon!:D hauptsache essen!!! natürlich nasche ich auch mal...aber sonst nur getreide! ;)
 
AW: Was, wieviel eßst Ihr?

am liebsten mcdonald, manchmal auch burger king
je nach lust und laune ...
 
Zurück
Oben Unten