Oseki Aktives Mitglied Registriert 7 Februar 2016 Beiträge 5.337 Reaktionspunkte 4.017 Montag um 15:59 #681 Wuaschdbrod schrieb: Aaalter…. Ich benutz doch das Parafin vom Wachskontor. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe Du merkst so langsam was ich meine.
Wuaschdbrod schrieb: Aaalter…. Ich benutz doch das Parafin vom Wachskontor. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe Du merkst so langsam was ich meine.
Joule Brenner Troubleshooter Registriert 17 März 2022 Beiträge 280 Reaktionspunkte 961 Montag um 18:02 #682 Oseki schrieb: Wenn Du die ganzen Ketten fürs zahlende Publikum säuberst und wachst lohnt sichs tatsächlich. Sollten ja leicht 12 Ketten sein. Zum Vergrößern anklicken.... Family und Bekanntenkreis --> zahlendes Publikum? Meine Erfahrungswerte sind da anders ...
Oseki schrieb: Wenn Du die ganzen Ketten fürs zahlende Publikum säuberst und wachst lohnt sichs tatsächlich. Sollten ja leicht 12 Ketten sein. Zum Vergrößern anklicken.... Family und Bekanntenkreis --> zahlendes Publikum? Meine Erfahrungswerte sind da anders ...
Wuaschdbrod Aktives Mitglied Registriert 11 Januar 2023 Beiträge 571 Reaktionspunkte 1.571 Montag um 18:08 #683 Oseki schrieb: Ich sehe Du merkst so langsam was ich meine. Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte ja….
Oseki schrieb: Ich sehe Du merkst so langsam was ich meine. Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte ja….
einfacher11 Aktives Mitglied Registriert 12 November 2024 Beiträge 490 Reaktionspunkte 164 Dienstag um 12:42 #684 Wuaschdbrod schrieb: Aaalter…. Ich benutz doch das Parafin vom Wachskontor. Zum Vergrößern anklicken.... Yo! Das nehme ich auch , das 60/62
Wuaschdbrod schrieb: Aaalter…. Ich benutz doch das Parafin vom Wachskontor. Zum Vergrößern anklicken.... Yo! Das nehme ich auch , das 60/62