Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man soll 3 Stunden vor der Belastung keine größere Mahlzeit mehr zu sich nehmen, ein kleiner kohlenhydratreichen Snack 1-0,5 Std. vor dem Training ist aber drin
esse gerade dunkin' donuts
sehr sehr gut!
Ich weiß nicht so recht. Wieviel, wann was essen.ich fahr morgen nachmittag los und wenn nichts mehr geht,lege ich mich ins gras und ruhe mich aus. Bin schonmal im sommer 2008 einen hungerast übergangen und bin fit heim gekommen. Alles nur kopfsache.
Kommt drauf an was man im Training vorhat, oder ;-)
Fährt man jeden Tag 3-5h sollte man auch vor dem Training ein wenig mehr als nen Margerquark und nen Apfel essen....
b) psychologische Hilfe benötigt.
Ne...ein Hungerast ist keine Kopfsache....ich klink mich hier aus....
Na schreib ich hier um mich runter putzen zu lassen? Meine einstellung, bitte verbessert mich wenn ich nicht recht habe, will morgen fahren, arbeite bis 13 uhr danach gehts los. Früh ein roggenbröchen mit geflügel. Kann ich denn bis abends ohne was auskommen? Oder lieber zwischen durch was futtern? Wenn ja was? Momentan weiß ich gar nicht,wie ich überhaupt essen soll? Früh und mittag kohlenhydrate,Eiweiß. Abends nur Eiweiß? Man soll doch aber vorm fahren 3 stunden nichts essen.
komme gerade von einer 95km tour,
war duschen,....
jetzt geh ich zu lidl kauf mir 3 kg hänchenfleisch, 1kg Nudeln und 3 liter cola.
Mahlzeit !
Und das isst du dann im Laufe der nächsten Woche, oder was? Kann dein Verdauungstrakt der Nahrung keine Nährstoffe entziehen, wenn sie in ausreichender Menge zugeführt werden? Musst du den total überfahren? Denk vielleicht mal über eine Darmreinigung nach!
Hihi, lustig, die Leute...
Ich geh jetzt Grillen, hab ein schönes 300g Rumpsteak dabei.
Mahlzeit!
komme gerade von einer 95km tour,
war duschen,....
jetzt geh ich zu lidl kauf mir 3 kg hänchenfleisch, 1kg Nudeln und 3 liter cola.
Mahlzeit !
Da verweiß ich mal wieder auf unsere Vorfahren. Die haben 15% der Gesamtenergiemenge aus KHs gedenkt und haben durchschnittlich 40 km am Tag zurückgelegt und unser Verdauungsapparat ist immernoch der gleiche...
Bin schonmal im sommer 2008 einen hungerast übergangen und bin fit heim gekommen. Alles nur kopfsache.