Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ihm aber nicht geholfenÖtzis Reiseapotheke gefunden. Birkenporling.
Gegen Pfeilbeschuss hilft er wenig ....Hat ihm aber nicht geholfen![]()
Immerhin wurde er ca 46 Jahre alt. Die Steinzeitleute starben durchschnittlich schonn mit 35, allerdings bei exzellenter Gesundheit wegen der hervorragenden gesunden Ernährung damals...die Paleo Diät...Hat ihm aber nicht geholfen![]()
Exellente Gesundheit möchte ich nicht unterschreiben. Man starb damals einfach an anderen Dingen, wie Unterernährung, Erfrieren, Unfällen, auch kleinen, bei den man sich kleine Infektionen zuzog, im Kampf und an vielen Krankheiten, die heute kaum noch jemand hat (man schaue in seinen Impfpass).Immerhin wurde er ca 46 Jahre alt. Die Steinzeitleute starben durchschnittlich schonn mit 35, allerdings bei exzellenter Gesundheit wegen der hervorragenden gesunden Ernährung damals...die Paleo Diät...
Gestern beim sonntäglichen Spaziergang ... bin aber Stadtkind und hab' keine Ahnung, was da so wächst ...Ötzis Reiseapotheke gefunden. Birkenporling.
nicht alles was ich so schreibe ist todernst gemeint...Exellente Gesundheit möchte ich nicht unterschreiben. Man starb damals einfach an anderen Dingen, wie Unterernährung, Erfrieren, Unfällen, auch kleinen, bei den man sich kleine Infektionen zuzog, im Kampf und an vielen Krankheiten, die heute kaum noch jemand hat (man schaue in seinen Impfpass).
Verkostung nur nach Pilzbearatung, keine Experimente! Was das hier ist weiss ich auch nicht.Gestern beim sonntäglichen Spaziergang ... bin aber Stadtkind und hab' keine Ahnung, was da so wächst ...
Anhang anzeigen 1689336
Und was mich zudem sehr freut - wieder mal ein realer Kontakt zu einem Forumsmitglied - und wieder auf's Neue: Sehr nett, sehr freundlich, sehr amikal auf Anhieb. Irgend wie sind wir ja doch eine kleine heile Welt, gehört auch geschruben.![]()
Wenn du nach einem reisetauglichen Rad aus Stahl mit Platz für etwas breitere Reifen und Bleche und 130er Hinterbau suchst, landest du meist bei den 3 üblichen Verdächtigen:ABER: Das mit dem "nichts Besonderes" - na ja, doch nicht. Das Radl ist ein Dawes Super Galaxy aus durchgehend 531er Reynolds. Marke war mir völlig unbekannt, mußte ich googeln. Viel ist nicht zu finden, das Meiste sogar hier im Forum. Sehr gutes Reiseradl, perfekt.
Hast ja Wörter im Aktivschatz, mannmannmann! Leider nix Eesterächisches diesmal.... amikal ...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Giant Expedition...
- Nishiki Continental
- Koga Miyata
- Bob Jackson