tommytulpe
Aktives Mitglied
Was sind das für schwarze Punkte?Den ganzen Tag sollte es regnen und gewittern- jetzt sitze ich auf den BalkonAnhang anzeigen 1648410
Ascheregen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das für schwarze Punkte?Den ganzen Tag sollte es regnen und gewittern- jetzt sitze ich auf den BalkonAnhang anzeigen 1648410
Also die Neuauflage heißt Flite 1990, daher gehe ich von 1990 aus.Ich meine auch 1991.
Hallo,Dann mache ich Dir mal ein Angebot: Du hast es ja nicht weit nach Wiesbaden, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe hier 3 Flite mit weisser Schrift, Du bringst Deinen mit und darfst Dir einen von meinen aussuchen. Bei Bedarf mache ich Dir auch gerne Bilder vorab.
Na, bist Du immer noch standhaft oder gibst Du Deiner Macke nach?![]()
Ja hört sich logisch an. Vielleicht auf Messen im Herbst 1990 vorgestellt und dann Frühjahr 1991 ausgeliefert. Ich hatte jedenfalls auch erst 1991 den ersten gekauft.Also die Neuauflage heißt Flite 1990, daher gehe ich von 1990 aus.
Den ganzen Tag sollte es regnen und gewittern- jetzt sitze ich auf den BalkonAnhang anzeigen 1648410
zwei (die haben den Druck hinten) und einen etwas jüngeren, der hat die Plakette hinten. Zwei sind Titanium, einen Alpes habe ich auch noch. Außerdem noch einen in rot verbaut und zwei schwarze verbaut. Die müssen aber auf Anraten meines Urologen jetzt alle runter, kommen SQlab drauf. Leider! Eigentlich müsste ich die für Fotos aufheben, sonst muss ich hier noch jede Woche die Beichte ablegen.3 Flite mit weißer Schrift?!
...und bestimmt alle 97er Baujahr?
OMG![]()
Nach meiner Erinnerung kam der Flite 1990 auf den Markt.Ja,1991 auf jeden Fall.
Bin mir nicht ganz sicher glaube sogar noch früher.Dazu müßte ich aber alle Flite's durchschauen und das würde bis weit nach Mitternacht dauern...
Das soll jetzt nicht unhöflich klingen aber was machst du dann mit deinen Flite-Sätteln?zwei (die haben den Druck hinten) und einen etwas jüngeren, der hat die Plakette hinten. Zwei sind Titanium, einen Alpes habe ich auch noch. Außerdem noch einen in rot verbaut und zwei schwarze verbaut. Die müssen aber auf Anraten meines Urologen jetzt alle runter, kommen SQlab drauf. Leider! Eigentlich müsste ich die für Fotos aufheben, sonst muss ich hier noch jede Woche die Beichte ablegen.
Der Urologe sammelt möglicherweise selber und empfiehlt weniger gefragte Modelle?Das soll jetzt nicht unhöflich klingen aber was machst du dann mit deinen Flite-Sätteln?
Kannst ja mal versuchen ob Du die Farbe nicht mit Aceton weg bekommst. Oder mit einem Rundskalpell abkratzen kannst.Hallo,
bin sogar jeden Tag in Wiesbaden zum arbeiten und danke dir für das Angebot. Aber ich bleibe standhaft, man muss nicht jeder eigenen Macke nachgeben, besonders so unwichtigen wie dieser. Ich werde noch mal in meinen eigenen Beständen nachschauen, ob sich noch ein anderer Sattel findet der mir eventuell sogar noch besser an dem Rad gefällt.
Nichts ist so beständig wie der Wandel und nichts ist für die Ewigkeit
Beste Grüße
ClaudButler
vielleicht so wie auf dem Video? Bislang sind die noch montiert oder liegen in der Sattelkiste. Bedarfsweise weiss ich ja wer noch ein Plätzchen in seinem Hochregallager hätteDas soll jetzt nicht unhöflich klingen aber was machst du dann mit deinen Flite-Sätteln?
Welche invasiven Arten sind als etablierte eingestuft worden?https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/riesenbaerenklau-starkstrom-olpe-100.html
Hoffentlich endet das nicht wie bei anderen invasiven Insekten, die plötzlich als etablierte Art eingestuft werden.