• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich war mal an der Grand Prix Strecke, Boliden gucken ...

502491-sxntqufi0w6x-200601_2170-large.jpg

502486-31euzxea0mn6-200601_2163-large.jpg

502489-8ze82gjzvg27-200601_2168-large.jpg

Trotz mords Lufthutzen kein Motot unter der Haube :-O
502492-8orcykceyfrl-200601_2171-large.jpg

Trotzdem ganz schöne Raketen
502488-yesj8ue3vxnh-200601_2165-large.jpg

Hehe, der TÜV am roten Fiat lief gut 12 jahre eher ab als der Selle Italia Novus mit Ferrari Engineering das Licht der Radsportwelt erblickte. Der "Ferrari" ist aus 1995, der bestickte aus 1998.

770 S stolze 23 PS & dreht ohne ende
 
Grillen macht Spaß...
und satt.

Anhang anzeigen 794960
Oha ich sehe da eine gefährliche Vorwölbung im unteren Drittel des Ungetiers. :cool:
Apropos grillen, um nicht immer den Grill heimschleppen zu müssen diesen einfach mal gut versteckt. Keine gute Idee, leider entführt worden. Jetzt sitz ich hier mit meinem Hendl..:D

Grüssle
 
Zwei gleiche Einschätzungen jetzt fehlt nur noch ne Bestätigung von nem Opelisten
Hör mal, ich bin mit dieser generation Kraftfahrzeugen groß geworden. Hatte 'nen kleinen 57er Olympia Rekord P1. Den hatte ich pfennigganz vom Schrott gezogen, von da an hatte ich dort freien Zutritt. Den Laszlo hat es gefreut das einer den guten Wagen vom Hof holt. Dort standen ausrangierte Postfahrzeuge, eben die letzten Opel Blitz. Von einem hatte ich lange die Betriebsanleitung. Natürlich gründlich studiert, da konnte ich wirklich was lernen, und dann als klar war, ich würde so einen Wagen nie fahren, vertickert. Da gibt es echte Fans, die stehen uns in nix nach ;-)
 
Seit heute ist es sicher, "wir" haben Nachwuchs: also wir, die Gartenbesitzer, und Renate und Robert - so habe ich sie mal vorsorglich genannt. Es sind nämlich Grünspechte. Hier baut einer der beiden noch an der Höhle in unserem alten Glaskirschenbaum rum:
P1060393.JPG

Vllt sollte einem das eine Lehre sein: wenn die Alten weg sind, ists total still im Baum, sobald eine(r) erscheint: RABATZ! Traut Euch, @mic-robi @derMicha usw:D
 
Kommkommkomm! @Olddutsch , Du hast GEBURTSTAG??? Wir dachten doch alle, Du seist in einem niederländischen Gewächshaus... :D
Herzliche Glückwünsche, Du... weißt schon! Für mich hat Deine zeitweise Grantelei nie das Maß des Unerträglichen überschritten. Deine "Seestücke" aus der letzten Zeit sind große Klasse!:):bier::)
 
Kommkommkomm! @Olddutsch , Du hast GEBURTSTAG??? Wir dachten doch alle, Du seist in einem niederländischen Gewächshaus... :D
Herzliche Glückwünsche, Du... weißt schon! Für mich hat Deine zeitweise Grantelei nie das Maß des Unerträglichen überschritten. Deine "Seestücke" aus der letzten Zeit sind große Klasse!:):bier::)
Nocholderdutch ;-) Grüße an den Deich !
 
Kommkommkomm! @Olddutsch , Du hast GEBURTSTAG??? Wir dachten doch alle, Du seist in einem niederländischen Gewächshaus... :D
Herzliche Glückwünsche, Du... weißt schon! Für mich hat Deine zeitweise Grantelei nie das Maß des Unerträglichen überschritten. Deine "Seestücke" aus der letzten Zeit sind große Klasse!:):bier::)
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. ?
 
Zurück
Oben Unten