• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... daß ich in gut 20 Minuten diesen durchgelutschen Bürostuhl gegen nen ungepolsterten Flite TI316 auf 8 bar temperierten 23 mm Clincher tauschen werde, wenngleich nur 3 km zum Bahnhof, auf Schleichwegen weil die Funzeln auf der Werkbank liegen ... aber --- vive la liberté --- isch liebe meine Vélo ......
und ich weiß genau was zuhause im Kühlschrank auf mich wartet ...
& hau weg all den Dreck den ich heute wieder aufs Ohr bekommen habe ;-)
 
Kitzi - da gibt es auch so gut wie keinen Wald. Ich bin heute zwischen 1100 + 1330 von der anderen Seite mim 24.8 Schnitt nach WÜ geradelt, immer grad so schnell daß mir das Gefühl mir bliese was entgegen erhalten blieb. Die Wasserwanne fürs Fußbad unterm Schreibtisch hat mir den Nachmittag gerettet ;-)
Witzig, wir waren gerade noch in Grafenrheinfeld, schön abgekühlt hat es sich jetzt auf unserer 90km Runde. Vielleicht mal in der Mitte treffen und ein paar Meter zusammen radeln? :bier:
 
Endlich isser da, der Ventilator!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH........
icecream.gif~c200
Direkt 5 Grad kühler hier... :bier::cool::cool::cool:
download_image

Ventilator.JPG
 
Witzig, wir waren gerade noch in Grafenrheinfeld, schön abgekühlt hat es sich jetzt auf unserer 90km Runde. Vielleicht mal in der Mitte treffen und ein paar Meter zusammen radeln? :bier:
Ja, immer gerne ! Grafenrheinfeld ist abba die andere Seite von WÜ, dakomme ich ja ewig nimmer heim ;-) Wir können aber auch mal 'ne beschattete Runde im Spessart gemeinsam drehen.
 
Ja, immer gerne ! Grafenrheinfeld ist abba die andere Seite von WÜ, dakomme ich ja ewig nimmer heim ;-) Wir können aber auch mal 'ne beschattete Runde im Spessart gemeinsam drehen.

Na, 50 km von hier. Kriegen wir hin ;) Samstag Mittag schon was vor? :p
Wenn die Runde steht könnte man sich vielleicht auf nen Kaffee treffen im Spessart? Ich bin von der anderen Seite des Spessart's.
 
Das ich heute endlich mein silbernes Schreibschrift-Raleigh Competition abholen konnte. Sorry, bessere Bilder kann ich nicht. Vielleicht später mal, wenn die Metallic-Palette komplett ist. Ich habe jetzt Grün und Silber, fehlt noch Gelb, Blau und Braun!

upload_2018-6-6_20-51-52.jpeg


upload_2018-6-6_21-1-20.png


Und dabei habe ich den sehr netten und interessanten Rob v. B. keinnengelernt.

Ein schöner Tag, ich freu mich.
 
Zurück
Oben Unten