• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Es gibt auch anschnallbare "Schutzbleche" fürs Unterrohr, die aus Kunststoff gefertigt werden. Bin mal durch Zufall über eines gestolpert, finde sie aber ums verrecken nicht mehr wenn ich dannach suche :D
Hätte halt den Nachteil von zusätzlichem Windwiderstand.

Es gibt auch anschnallbare "Schutzbleche" fürs Unterrohr, die aus Kunststoff gefertigt werden. Bin mal durch Zufall über eines gestolpert, finde sie aber ums verrecken nicht mehr wenn ich dannach suche :D

Geht auch anders:

:D

Du meinst "Crud Catcher"...

Heute mal den Crosser auf Geländereifen gestellt und eine kleine Runde getestet. Fährt sich soweit gut, ich trau mich nur noch nicht so richtig. Ach ja, vom VR aufgewirbelter Split, der auf das Unterrohr trifft und ein ordentliches Geräusch ertönen lässt, tut weh im Ohr...Anhang anzeigen 494132
Polsterfolie .....
Ertrage es wie ein mann, das Geprassel musso.

Aber er ganze Matsch verklebt mir die Beinhaare :(

Dat muss so:

20151202_014640-jpg.288379

Nix was Wasser und Seife nicht wieder weg bekommen.
;)

Ist immer noch lecker. Aber leider selten zu finden in der Gastro. Also selber machen.....:daumen:
Dafür gibt es ja jetzt Sushi an jeder Ecke. Frisch, 500 km vom näxten Ozean entfernt .... was im Frankreich kein Problem zu sein scheint ....
Schniggerli (muß ich jetzt nicht zwingend nochmal haben) finden sich auch auf kaum einer fränkischen Speisekarte mehr.

Zurück