• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute mittag bei eher ungemütlichem Wetter durchs schöne Niemetal zur Weser runtergerollte und ab Hemeln wieder hoch in den Bramwald. Da dort morgen der Tour d'Energie Tross langfährt habe ich eigentlich damit gerechnet den Berg hoch dauernd überholt zu werden. Und was war? Nix. Und im Auschnippe-Tal nach Dransfeld auch nix. Alles Luschen :D

Ok, der eine Im Bramwald kurz vor der Kuppe zählt nicht. Weiss gar nicht wo der her kam. War bestimmt von vorn komplett schwarz.
;)

Da der ganze Tour d'Energie-Trubel mich morgen praktisch umkreist, ich aber solchen Veranstaltungen nichts abgewinnen kann werde ich mich wohl mit dem 650B und etwas Proviant abseits auf unbefestigte Wege begeben wenn das Wetter mitspielt. Ein wenig Regen / Graupel war heute dabei, zarte Androhung der Komplettdusche vom Ostermontag...
 
... heute abend endlich wieder mal die Muse gehabt ein paar Stunden im Keller bei meinen Rädchen zu sitzen. Nothing concrete, just hangin' 'round with the buddies/bunnies ;-)

439399-yz1ohdqynvtw-silenzio-large.jpg


Ich sitze so auf einem herum, polierte hier und da an einer kleinen Ecke mit der Watte ...

439400-m2zqb5jzur2b-columbus-large.jpg


Tausend mal berührt, tausendmal hab ich nichts gesehn ...
... heute entdeckte ich die Columbusprägung samt der 5 darunter am Oberrohr inmitten der Spuren von Giovannis Handwerkern. Kleine Freuden im Stillen ...

439398-ow6114kqlp1a-recordhf-large.jpg
 
Ob Multivan o. Marco Polo, für mich beide uninteressant wenn man 1 oder mehr Räder transportieren möchte, die Schlaf.-Sitzbank verhindert eine praktische Nutzung für mich, und auf einem Heckträger möchte ich meine Räder nicht transportieren, deshalb käme für mich wenn ein Van, nur ein Individualausbau in Frage.
 
Ob Multivan o. Marco Polo, für mich beide uninteressant wenn man 1 oder mehr Räder transportieren möchte, die Schlaf.-Sitzbank verhindert eine praktische Nutzung für mich, und auf einem Heckträger möchte ich meine Räder nicht transportieren, deshalb käme für mich wenn ein Van, nur ein Individualausbau in Frage.

zB sowas wäre doch TC https://www.auto-schuechl.de/schnellaster
 
Zurück
Oben Unten