• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute am kürzesten Tag des Jahres ist auch der Kurzfilmtag. so kurz vor Weihnachten haben mein Kollege und ich dann beschlossen unseren Weihnachtskurzfilm heute auch zugänglich zu machen... bis Hohneujahr. Viel Spass :)

Altobelli, leicht macht ihr es mir nichto_O:daumen:

Die Untertitel sind der Wahnsinn! Und meine Rettung, ich hätt sonst echt nix verstanden.

Schön gemacht, humortechnisch perfekt, mit viel Feingefühl für Pointen. :daumen:

:D:daumen:

upload_2018-12-21_23-4-45.png

Versteht ihr den O-Ton?
Kein Wort, oder fast keines. Aber das schadet nicht.

Das Werk hat ja mehrere Rezeptionsebenen ...
(gibt es dieses Wort? Wenn ja - hier passt es gut.)

Hier geht es mir wie beim Tatort. Aufgrund eines eingeschränkten Frequenz-Spektrums (Alter plus Jugend im Madhouse) ärgere ich mich über Genuschel und laute Untermalung.
Außer bei den Tatorten aus Österreich und der Schweiz. Da verstehe ich ohnehin nix, also kann ich mich gleich auf Sprachmelodie und Bilder beschränken.

Auffällig finde ich, das relativ viel Bier getrunken wird und dies auch thematisiert wird. Aber das ist sicher nur zufällig bei der Auswahl der Szenen aus dem Gesamtwerk geschehen ...

Ach ja. Habe wie immer die Smileys vergessen. Hier sind sie: :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O:bier::crash::daumen::idee:

Mir gefällt gerade sehr gut das gerade die:

war.​

Es geht also wieder aufwärts und die Tage werden länger.
:)
... dass ich das gestern unerwarteterweise feiern durfte, als mich Nachbarn zu einer kombinierten Grillerei/Gühwein/Glögg-Veranstaltung einluden, inklusive (weiterer) heidnischer Rituale...:).

Schönes Bild.

Tischlaburztage ! Dabinichdabei ! Große Gratulation !
@Karl Napp wird Halbhundert und regt mich zu Recherchen an. Dass "Karl Napp" ein legendärer Name gerade im Hessischen ist, war mir seit Kindheitstagen bekannt. Aber doch ein etwas merkwürdiger Herr:https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Napp
Das kann Dir natürlich glatt an allem vorbeigehen ! Feier schön und werd rechtzeitig vor der Bescherung wieder wach !:):bier::)

Zurück