sulka
zementsackzement
hat wahrscheintz zulange studiert ;-)Findsch gudd!
Ich hatte schon Leute, die ohne einen Untertitel nix verstanden haben... mein Prof zBspl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat wahrscheintz zulange studiert ;-)Findsch gudd!
Ich hatte schon Leute, die ohne einen Untertitel nix verstanden haben... mein Prof zBspl![]()
Heute am kürzesten Tag des Jahres ist auch der Kurzfilmtag. so kurz vor Weihnachten haben mein Kollege und ich dann beschlossen unseren Weihnachtskurzfilm heute auch zugänglich zu machen... bis Hohneujahr. Viel Spass
Ich habe noch B2 Kalender, wenn Du einen magst, schick mir eine PN. Die Übersicht ist in dem Kalender Bestellthread.Kann man noch een koofn?
Gibts ne Übersicht über die Monate?
Kein Wort, oder fast keines. Aber das schadet nicht.Danke
Versteht ihr den O-Ton?
"Besser ein 100l Fass unter die Werkbank"...
Auffällig finde ich, das relativ viel Bier ...
...
... dass ich das gestern unerwarteterweise feiern durfte, als mich Nachbarn zu einer kombinierten Grillerei/Gühwein/Glögg-Veranstaltung einluden, inklusive (weiterer) heidnischer Rituale...Mir gefällt gerade sehr gut das gerade die:
war.
Es geht also wieder aufwärts und die Tage werden länger.
![]()
und jetzt schon wieder kohärent?... dass ich das gestern unerwarteterweise feiern durfte, als mich Nachbarn zu einer kombinierten Grillerei/Gühwein/Glögg-Veranstaltung einluden, inklusive (weiterer) heidnischer Rituale....
Schönes Bild.
inklusive (weiterer) heidnischer Rituale....
Passt ja von der Jahreszeit jetzt nicht so ganz...Warum muss ich jetzt an die alten Rituale des Beltane denken.![]()
Der Himmel heute am Abend über Elba. Kein Filter und kein PhotoshopMir gefällt gerade sehr gut das gerade die:
war.
Es geht also wieder aufwärts und die Tage werden länger.
![]()