Rolle2
Velothon & Cyclassic fahrender
Ok, ich hatte letztes jahr 2 Implantate im Oberkiefer bekommen. Deshalb meine Frage.Unterkiefer (2 Implantate).
Jetzt können wir ja lt. Hexe damit kräftig in's Gras beißen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich hatte letztes jahr 2 Implantate im Oberkiefer bekommen. Deshalb meine Frage.Unterkiefer (2 Implantate).
Die "Zähne" fehlen bei mir noch, so dass mit Beißen (auf der betroffenen Seite), egal in was, bislang noch nicht möglich ist.Ok, ich hatte letztes jahr 2 Implantate im Oberkiefer bekommen. Deshalb meine Frage.
Jetzt können wir ja lt. Hexe damit kräftig in's Gras beißen.![]()
Schnelle Genesung ohne Komplikationen!Die "Zähne" fehlen bei mir noch, so dass mit Beißen (auf der betroffenen Seite), egal in was, bislang noch nicht möglich ist.![]()
Sehr schön!2012 von mir gebaut. Im Ausprobierwahn an meinen Bruder verkauft. Seit gestern für 150,- wieder bei mir. Immer noch sehr toll. Hiquphon OW1 und Seas Excel W15CY001. Nicht so schlecht.
Endlich mal ein Alan ohne Risse!Kleine Einstellrunde mit dem Alan gedreht. Fährt sich schön. Einen Laufradsatz mit Dura Ace Ex Naben muss Ich noch einspeichen. Ansonsten ist das Rad fast frei von Campagnolo (Schalthebel&Hoods). Mir war mal nach einem japanischen Aufbau ;-)
Anhang anzeigen 1684641
Vom Weiten haben sie alle keine RisseEndlich mal ein Alan ohne Risse!
Ansonsten, schick das Teil![]()
Endlich mal ein Alan ohne Risse!
Ansonsten, schick das Teil![]()
Von nahem tatsächlich auch nicht ;-) sonst hätte Ich es nicht aufgebaut. Nur zur Deko hinstellen ist nicht so mein Ding
Noch eine Einstellrunde gab's mit dem Stollenwerk. Leider von der falschen Seite fotografiert. Und leider ist mir der Rahmen ein bisschen zu klein.Kleine Einstellrunde mit dem Alan gedreht. Fährt sich schön. Einen Laufradsatz mit Dura Ace Ex Naben muss Ich noch einspeichen. Ansonsten ist das Rad fast frei von Campagnolo (Schalthebel&Hoods). Mir war mal nach einem japanischen Aufbau ;-)
Anhang anzeigen 1684641
noch nicht.Von nahem tatsächlich auch nicht ;-) sonst hätte Ich es nicht aufgebaut. Nur zur Deko hinstellen ist nicht so mein Ding![]()