• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Ok, ich hatte letztes jahr 2 Implantate im Oberkiefer bekommen. Deshalb meine Frage.

Jetzt können wir ja lt. Hexe damit kräftig in's Gras beißen. 😅
Die "Zähne" fehlen bei mir noch, so dass mit Beißen (auf der betroffenen Seite), egal in was, bislang noch nicht möglich ist. ;)

2012 von mir gebaut. Im Ausprobierwahn an meinen Bruder verkauft. Seit gestern für 150,- wieder bei mir. Immer noch sehr toll. Hiquphon OW1 und Seas Excel W15CY001. Nicht so schlecht.

Anhänge

• IMG_4484.jpeg
    IMG_4484.jpeg
    698,1 KB · Aufrufe: 23
2012 von mir gebaut. Im Ausprobierwahn an meinen Bruder verkauft. Seit gestern für 150,- wieder bei mir. Immer noch sehr toll. Hiquphon OW1 und Seas Excel W15CY001. Nicht so schlecht.
Sehr schön!
Ich hatte mir mit 16 Jahren, also exakt vor einem halben Jahrhundert, Boxen gebaut die ich heute noch im Wohnzimmer stehen habe.
Da ist mir scheinbar zufällig ein großer Wurf gelungen, weil die Boxen regelmäßig von Gasthörern sehr gelobt werden.

Kleine Einstellrunde mit dem Alan gedreht. Fährt sich schön. Einen Laufradsatz mit Dura Ace Ex Naben muss Ich noch einspeichen. Ansonsten ist das Rad fast frei von Campagnolo (Schalthebel&Hoods) :D . Mir war mal nach einem japanischen Aufbau ;-)

Anhang anzeigen 1684641
Endlich mal ein Alan ohne Risse!
Ansonsten, schick das Teil😄

Kleine Einstellrunde mit dem Alan gedreht. Fährt sich schön. Einen Laufradsatz mit Dura Ace Ex Naben muss Ich noch einspeichen. Ansonsten ist das Rad fast frei von Campagnolo (Schalthebel&Hoods) :D . Mir war mal nach einem japanischen Aufbau ;-)

Anhang anzeigen 1684641
Noch eine Einstellrunde gab's mit dem Stollenwerk. Leider von der falschen Seite fotografiert. Und leider ist mir der Rahmen ein bisschen zu klein.
IMG_20251003_130033149.jpg

Heute den neuen Vergaser am Scooter angebaut
Von 12 auf 15 mm Durchlass mit beschleuniger Düse
China Nachbau zum halben Preis vom Orginal
So nu stabilen Leerlauf ,der alte Schieber war ausgeschlagen
IMG_6114.jpeg

Zurück