Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2012 von mir gebaut. Im Ausprobierwahn an meinen Bruder verkauft. Seit gestern für 150,- wieder bei mir. Immer noch sehr toll. Hiquphon OW1 und Seas Excel W15CY001. Nicht so schlecht.
2012 von mir gebaut. Im Ausprobierwahn an meinen Bruder verkauft. Seit gestern für 150,- wieder bei mir. Immer noch sehr toll. Hiquphon OW1 und Seas Excel W15CY001. Nicht so schlecht.
Sehr schön!
Ich hatte mir mit 16 Jahren, also exakt vor einem halben Jahrhundert, Boxen gebaut die ich heute noch im Wohnzimmer stehen habe.
Da ist mir scheinbar zufällig ein großer Wurf gelungen, weil die Boxen regelmäßig von Gasthörern sehr gelobt werden.
Kleine Einstellrunde mit dem Alan gedreht. Fährt sich schön. Einen Laufradsatz mit Dura Ace Ex Naben muss Ich noch einspeichen. Ansonsten ist das Rad fast frei von Campagnolo (Schalthebel&Hoods) . Mir war mal nach einem japanischen Aufbau ;-)