Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nur 1,89m, aber habe einen großen Kunden...Sitzrohr 70cm?Wie groß bist du?
Ganz bekannt RatingenAnhang anzeigen 1617361Keine Ahnung wo ich war. Irgendwo Wuppertal/Mettmann![]()
Nö, Blauer See in Ratingen war es nicht. Irgend ein Kalkabbau nähe WuppertalGanz bekannt Ratingen
Kalkwerk Wuppertal-DornapAnhang anzeigen 1617361Keine Ahnung wo ich war. Irgendwo Wuppertal/Mettmann![]()
Auch gerade gefundenKalkwerk Wuppertal-Dornap
Es kann doch nicht sein, dass Du zu wenig zu tun hast, so dass Du Dir noch zusätzliche Arbeit beschaffen musst?!Eigentlich gestern schon, ich wollte nur die Bruchsteine vom Moos mit dem Dampfstrahler befreien, jetzt habe ich wieder eine Großbaustelle eröffnet, mein Schulfreund aus der Grundschule, und Nachbar kam auf seinem Merida Trekkingrad vorbei, und gab mir schon Anleitung wie ich das ordentlich mache
.
Eigentlich wollte ich morgen Radfahren.
Anhang anzeigen 1617412
Anhang anzeigen 1617413
seit gester keine Tee mehr getrunken es geht aufwärts das Fieber ist auch weg. Wurde auch Zeit.viel Tee getrunken und gewartet bis das Fieber sinkt. Warte immer noch.
Gestern noch geradelt und alles war TipTop dann abends plötzlich ein Nießanfall, Nase läuft und Kopfweh. Echt Schexxxxx das . Habe wohl jetzt den Virus den meine Frau gerade überwunden hat.
also erstens finde ich das schöner mit dem moos, und zweitens hätte sich das mit klimawandlerischer sicherheit im sommer eh von selbst erledigt.Eigentlich gestern schon, ich wollte nur die Bruchsteine vom Moos mit dem Dampfstrahler befreien, jetzt habe ich wieder eine Großbaustelle eröffnet, mein Schulfreund aus der Grundschule, und Nachbar kam auf seinem Merida Trekkingrad vorbei, und gab mir schon Anleitung wie ich das ordentlich mache
.
Eigentlich wollte ich morgen Radfahren.
Anhang anzeigen 1617412
Anhang anzeigen 1617413
Die Treppe hat Gefälle, und ist immer zu 80% im Schatten der Buchen, da bildet sich immer eine gefährlich rutschige Oberfläche, ist noch so schön wenn sich da ein Fremder lang macht,du warst doch auch schon bei mir,da haste Glück gehabt.also erstens finde ich das schöner mit dem moos, und zweitens hätte sich das mit klimawandlerischer sicherheit im sommer eh von selbst erledigt.![]()
![]()
![]()
Wenn's so einfach wäre. Die Dinger waren gut angeknallt (Spannachsen), aber es ist trotzdem immer wieder passiert. Klar könnte ich auch Modell Heavy Metal verbauen, will ich aber nicht. Vielleicht liegt es auch an der Übersetzung der Kassette? Meine es trat bei den leichten Gängen auf. Zu großer Hebel, ungünstige Kombi von Nabe - Ausfallende - Spanner?? Zu lange her die Schulemach den Schnellspanner doch einfach fest, dann passiert das nicht.
Im/am/um's Haus gibt es immer was zu tun...und wenn man schiebt, wird's nur noch schlimmer. Da wünscht man sich manchmal, eine kleine Bude ohne Garten zu habenEs kann doch nicht sein, dass Du zu wenig zu tun hast, so dass Du Dir noch zusätzliche Arbeit beschaffen musst?!
Oder etwa doch?![]()