• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Ich habe das jeden Tag knapp 8 Stunden lang auf Arbeit (und das seit Jahren). :rolleyes:
Das einzig Sinnvolle daran ist die monetäre Entschädigung, die es dafür monatlich für mich gibt. ;)
Na ja den ganzen Tag unnötige Arbeit verrichten ist auch nicht so das gelbe vom Ei, für mich war der Spaß, und das Interssante an meiner Arbeit immer wichtiger ;).

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
63253F7D-8A9F-47E1-9816-D2435659BB20.jpeg
Mit dem Stadthobel mal Familie im Umland besucht. Sonne über den Feldern - das zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Krankheit/Schlappheit offenkundig überwunden. Was eine Woche ohne Frau und Kinder ausmacht! ;-)

Ich habe das jeden Tag knapp 8 Stunden lang auf Arbeit (und das seit Jahren). :rolleyes:
Das einzig Sinnvolle daran ist die monetäre Entschädigung, die es dafür monatlich für mich gibt. ;)
Dass Du als Lohn Schmerzensgeld empfängst, deutest Du immer wieder an. Hab ichs verpasst, womit Du Dich da rumschlägst? will jetzt nicht die üblich erwartbare Schiene der Mutmaßungen bedienen

Dass Du als Lohn Schmerzensgeld empfängst, deutest Du immer wieder an. Hab ichs verpasst, womit Du Dich da rumschlägst? will jetzt nicht die üblich erwartbare Schiene der Mutmaßungen bedienen
Nein, hast Du nicht, aber ich will hierzu auch nicht ins Detail gehen (es gibt garantiert noch sinnlosere Jobs).
Wer will, darf sich ausdenken, was ihm/ihr dazu einfällt. ;)

Zurück