• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Habe heute mein über einen Monat verschollenes Paket ausgepackt.
Ich war der Versender.
DHL hat es "geöffnet" 🤬🤬🤬
Meine ganze schöne Verpackung komplett zerruppt, alles zerfleddert und wieder in den Karton geschmissen diese Vollidioten und Porto darf ich für soviel Blödheit auch noch doppelt bezahlen.
Ich bin so satt...😡😡😡
Ist denn wenigstens der Inhalt unversehrt geblieben?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Kleine Tour mit der Frau steht an!

Ich mit dem Schauff

6F1B63F7-F461-4D78-8F18-333D1C77169C.jpeg

Gestern Freibad-Saisoneröffnung

Anhang anzeigen 1614001
Nach 2x 50 m hat's mir gereicht.

Beim parallel stattgefundenen Flohmarkt noch einen Engländer für 2 € mitgenommen. (Bilder demnächst im schöner Schrauben Faden)
Hier wurde Werbung gemacht, dass das Wasser schon 27°C hätte. Ich bin gestern lieber Rad gefahren, aber meine Tochter hats getestet.

Hier wurde Werbung gemacht, dass das Wasser schon 27°C hätte. Ich bin gestern lieber Rad gefahren, aber meine Tochter hats getestet.
Boah. 27°C warmes Wasser will doch niemand. Da ist doch gar keine Erfrischung.
Die 17°C waren zwar sehr frisch, aber mehr als 22°C habe ich in unserem Naturfreibad noch nicht erlebt.

Habe soeben einen schönen Stronglight P3 Steuersatz in den Manufrance Hirondelle Rahmen eingebaut (wusste bereits vorab, dass es knapp wird mit der Einbauhöhe), aber tatsächlich stehen nun gerade mal 2 - 3 Gewindegänge für die obere Kontermutter zur Verfügung, was mir zu wenig ist.

DSC_0389.JPG

Also muss das Teil leider wieder raus und etwas anderes (leider einfacheres) rein.
Nervt mich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben einen schönen Stronglight P3 Steuersatz in den Manufrance Hirondelle Rahmen eingebaut (wusste bereits vorab, dass es knapp wird mit der Einbauhöhe), aber tatsächlich stehen nun gerade mal 2 - 3 Gewindegänge für die obere Kontermutter zur Verfügung, was mir zu wenig ist.

Anhang anzeigen 1614611

Also muss das Teil leider wieder raus und etwas anderes (leider einfacheres) rein.
Nervt mich. :(
Steuerrohr bearbeiten ist dann noch eine Möglichkeit, wenn man das benötigte Werkzeug hat, oder in der Nähe verfügbar wäre.

Mit dem MTB/Crosser eine kleine Runde gefahren bis der Regen einsetzte. Die letzten 6 Kilometer ein wenig nass geworden.
In Kombination mit dem starken Wind, der natürlich wie immer von vorne kam, war das recht eklig. :mad:

Heute früh die letzten Platten am Gewächshaus eingesetzt, ist jetzt dicht, da ab 10:00 der Regen kam , happy Wife, happy Live 🤔 🥳:D.
Am Fundament muss noch etwas Finetuning geleistet werden :rolleyes:
Anhang anzeigen 1614787
Sind in eurem Gewächshaus kleine Lüftungsfenster im Dach drin?
Also auf der Seite die zum Wohnhaus zeigt?

Zurück