T
Torx???
1.Mai Tour, abseits der Bollerwagenwege, am Rhein entlang.
Wunderbar!
Wunderbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das prüfe ich morgen...Ist denn wenigstens der Inhalt unversehrt geblieben?
Menschenhandel oder Fluchthilfe?Beim parallel stattgefundenen Flohmarkt noch einen Engländer für 2 € mitgenommen.
Hier wurde Werbung gemacht, dass das Wasser schon 27°C hätte. Ich bin gestern lieber Rad gefahren, aber meine Tochter hats getestet.Gestern Freibad-Saisoneröffnung
Anhang anzeigen 1614001
Nach 2x 50 m hat's mir gereicht.
Beim parallel stattgefundenen Flohmarkt noch einen Engländer für 2 € mitgenommen. (Bilder demnächst im schöner Schrauben Faden)
Lebt Sie noch?Hier wurde Werbung gemacht, dass das Wasser schon 27°C hätte. Ich bin gestern lieber Rad gefahren, aber meine Tochter hats getestet.
Boah. 27°C warmes Wasser will doch niemand. Da ist doch gar keine Erfrischung.Hier wurde Werbung gemacht, dass das Wasser schon 27°C hätte. Ich bin gestern lieber Rad gefahren, aber meine Tochter hats getestet.
Steuerrohr bearbeiten ist dann noch eine Möglichkeit, wenn man das benötigte Werkzeug hat, oder in der Nähe verfügbar wäre.Habe soeben einen schönen Stronglight P3 Steuersatz in den Manufrance Hirondelle Rahmen eingebaut (wusste bereits vorab, dass es knapp wird mit der Einbauhöhe), aber tatsächlich stehen nun gerade mal 2 - 3 Gewindegänge für die obere Kontermutter zur Verfügung, was mir zu wenig ist.
Anhang anzeigen 1614611
Also muss das Teil leider wieder raus und etwas anderes (leider einfacheres) rein.
Nervt mich.![]()
Na ja, wenn ich die Schalen sowieso wieder ausbauen muss, kann ich auch den Gabelkonus entfernen und gleich einen niedrigeren Steuersatz einbauen.Habe ich mir gedacht, aber in Berlin wird das doch bestimmt jemand haben, vielleicht der @pietzke ?
Du kannst gerne noch 100 Steuerräder zeigen, für mich ist Steuerrohr der Fachbegriff, und nix anderes.Zum SteuerrohrAnhang anzeigen 1614660 fällt mir nur das zu ein![]()
Sind in eurem Gewächshaus kleine Lüftungsfenster im Dach drin?Heute früh die letzten Platten am Gewächshaus eingesetzt, ist jetzt dicht, da ab 10:00 der Regen kam , happy Wife, happy Live![]()
.
Am Fundament muss noch etwas Finetuning geleistet werden
Anhang anzeigen 1614787