skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Das Gefühl kenne ich so gut .....Mal eben eine Dreiviertel Stunde unnötige Arbeit erzeugt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gefühl kenne ich so gut .....Mal eben eine Dreiviertel Stunde unnötige Arbeit erzeugt...![]()
... Mal eben eine Dreiviertel Stunde unnötige Arbeit erzeugt...![]()
Ich habe das jeden Tag knapp 8 Stunden lang auf Arbeit (und das seit Jahren).Das Gefühl kenne ich so gut .....
Na ja den ganzen Tag unnötige Arbeit verrichten ist auch nicht so das gelbe vom Ei, für mich war der Spaß, und das Interssante an meiner Arbeit immer wichtigerIch habe das jeden Tag knapp 8 Stunden lang auf Arbeit (und das seit Jahren).
Das einzig Sinnvolle daran ist die monetäre Entschädigung, die es dafür monatlich für mich gibt.![]()
Spaß an der Arbeit geht aber nur wenn man was für sich oder Freunde machtNa ja den ganzen Tag unnötige Arbeit verrichten ist auch nicht so das gelbe vom Ei, für mich war der Spaß, und das Interssante an meiner Arbeit immer wichtiger.
Nö das sehe ich nicht so, mir haben meine verschiedenen Jobs immer Spaß gemacht, ist für mich das Wichtigste.Spaß an der Arbeit geht aber nur wenn man was für sich oder Freunde macht
Das habe ich dauerhaft.... Was eine Woche ohne Frau und Kinder ausmacht! ;-)
Dass Du als Lohn Schmerzensgeld empfängst, deutest Du immer wieder an. Hab ichs verpasst, womit Du Dich da rumschlägst? will jetzt nicht die üblich erwartbare Schiene der Mutmaßungen bedienenIch habe das jeden Tag knapp 8 Stunden lang auf Arbeit (und das seit Jahren).
Das einzig Sinnvolle daran ist die monetäre Entschädigung, die es dafür monatlich für mich gibt.![]()
ich wüsste gar nicht wohin mit der ganzen zeit.Das habe ich dauerhaft.![]()
Nein, hast Du nicht, aber ich will hierzu auch nicht ins Detail gehen (es gibt garantiert noch sinnlosere Jobs).Dass Du als Lohn Schmerzensgeld empfängst, deutest Du immer wieder an. Hab ichs verpasst, womit Du Dich da rumschlägst? will jetzt nicht die üblich erwartbare Schiene der Mutmaßungen bedienen
Ganz kalt.Finanzamt.
Abteilung " Scheinprivate Verkäufer online " ?![]()
War auch nicht wirklich ernst gemeint.Ganz kalt.
Ordnungsamt Abteilung Frikadellen PolizeiGanz kalt.
Gibt es so etwas?Ordnungsamt Abteilung Frikadellen Polizei
LebensmittelüberwachungGibt es so etwas?
Natürlich.Gibt es so etwas?